Tragisch: Chinese wird als Cheater bezichtigt und bekommt dann ein Messer in den Kopf gerammt

Paradise_Chill

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.02.2008
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Jetzt dauert es bestimmt nicht lange bis CS wieder als das Killerspiel geaahndet wird, da schon Jugendliche andere wegen eines Verdachts "erstechen".

Warum kann man einfach nicht in ruhe und normal spielen - tzz.
 
Ich habe das Bild bei Bild.de gesehen, echt schlimm! Gott sei dank ist das nicht in Deutschland oder auch allgemein in Europa oder Amerika passiert, sonst heist es wieder das die bösen, bösen Spiele enthemmen! Aber auch so krass genug!
 
Habe mir grade ein Bild auf Bild.de gemacht. Das Messer muss durch die Schläfe eingedrungen sein und das Jochbein durchgetrennt haben. Von den inneren Verletzungen ganz zu schweigen.
Ohne Worte.
 
"Scheinbar auch auf Waffenkontrollen", ja entschuldigt mal, wozu soll man auch in einem Internet Cafè Waffenkontrollen durchführen? Wo überhaupt gibt es denn Waffenkontrollen? Sorry Cynamite, den Satz hättet ihr euch sparen können.

Das ist natürlich eine schlimme Sache, der Täter hatte sich scheinbar einfach nicht unter Kontrolle und gehört ordentlich verknackt. Solche Leute gibt es leider überall und ganz besonders wenn es um Betrügereien geht.
 
Also Vorzeigepflicht des Ausweises verstehe ich ja noch aber Waffenkontrolle in einem Internetcafe klingt dann doch schon ziemlich krass. Also ich würde es nicht machen als Besitzer eines Internetcafes. Denke mal viele andere machen es auch nicht.
 
Warum nimmt ein Jugentlicher überhaupt ein echtes Messer mit zum Countersrike spielen?
Die einzigste Waffe beim spielen sollte ein Pad und/oder Maus und Tastatur sein! :autsch:
Dank so kranker Jungs haben wir demnächst noch Leibesvisitationen oder noch besser Nacktscanner vor jeder Lan-Party! :ugly:
 
Na Gestöhrte Menschen muss es ja auch geben:runter:, ich freu mich jetz schonwieder
auf die ersten Negative Schlqagzeilen aus der Politik.
Aber wozu bitte Ausweiss und waffenkontrolle in nehm Inet Cafe ? so ein Quatsch höre ich zum
ersten mal.
 
Warum nehmen Schüler irgendwelche Klappmesser mit zur Schule? Heut zu Tage muss das wohl cool sein.
Echt tragisch sowas. Aber Waffenkontrolle fürs Internetcafe??? Hallooooo? :autsch:
Sowas passiert nunmal. Ist in jeder Hinsicht schlimm...keine Frage. Aber man darf dem auch nicht zu viel Beachtung schneken da ich der meinung bin, dass es auf der Welt viel schlimmere Sachen gibt als sowas!
Was würdet ihr schreiben wenn man ihm den Schädel mit der Tastatur eingeschlagen hätte? Tastaturverbot in Internetcafes?:huh:
 
Also ich die Nachricht heute morgen gelesen habe, konnte ich es kaum glauben. Wegen Counterstrike ein Messer durch den Schädel. :motz::motz:

Das ist doch echt krank. :autsch::autsch:
 
Ich will gar nicht wissen, wie viele Menschen nach einem Fußballspiel durch eine Messerstecherei ums Leben gekommen sind. Der Chinese hat sogar noch überlebt!!! :huh:
 
Also ich die Nachricht heute morgen gelesen habe, konnte ich es kaum glauben. Wegen Counterstrike ein Messer durch den Schädel. :motz::motz:

Das ist doch echt krank. :autsch::autsch:

kann ich dir nur zustimmen
selbst wenn ich mit sicherheit wüsste das jemand cheatet würde ich ihn bloß ein wenig anmotzen oder so aber das is ja mal sowas von übertrieben und krank
vermute aber mal stark der kerl hatte sowieso schon vorher ein problem mit dem andern und hat nur auf einen mehr oder weniger guten grund gewartet
 
so eine psycho scheiße kann ich nicht nachvollziehen -.- ich mein ich kann cheater auch nicht leiden... aber sowas ist assi -.-
 
Wer sich über (vermeintliche) Cheater aufregt und dann so austickt, der hat doch kein Leben... echt arm...
 
vorgemerkt, dass wird demnächst als begründung dafür ausgelegt werden, wieso deutschalnd eine zensur wie china einführt :D:D:D:D:D okay, wollen wirds net hoffen :D
 
mannomann, was so alles passiert wegen videospielen. unglaublich, wie man wegen sowaas so ausrasten kann.immerhin gehts dem kerl wieder besser. hätte auch schief gehen können.
 
Ich mache hier 2 Probleme aus: Jugendliche dürfen unbehelligt in einem öffentlichen Lokal für sie nicht geeignete Spiele spielen und sie haben Waffen dabei, zu denen sie keinerlei Zugang haben dürfen. Ganz klar, Verletzung der Aufsichtspflicht von Eltern und dem Café-Besitzer. Es ist im Grunde immer dieses Problem, bei allen solchen Vorfällen und die Wurzel allen Übels ist halt, dass die Probleme nicht wahrgenommen werden bzw man sich auf andere Sachen (bewusst oder unbewusst sei dahingestellt) konzentriert und solange sich an sowas nichts ändert, wird es immer wieder Vorfälle wie diesen geben.
 
Frage mich was hier wieder mal obskure Meinungen über Spieleeignung bei Minderjährigen zusuchen hat, noch viel mehr aber wie du darauf kommst das sie nichtmal das Alter der deutschen (!) Freigabe haben sollen. Xiao und sein Freund sind 16 und 18. Zumal haben die beiden doch niemanden ein Messer in den Kopf gerammt und einen kausalen Zusammenhang zwischen Konsum und Gewalt allein gibts auch nicht. Aggression gibt es bei vermeintlichen Fehlverhalten unter allen Alterschichten und allen Spielen.

Das Problem war das ein/ein paar Typen sich nicht unter Kontrolle hatten. 1 Problem, nicht 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage mich was hier wieder mal obskure Meinungen über Spieleeignung bei Minderjährigen zusuchen hat, noch viel mehr aber wie du darauf kommst das sie nichtmal das Alter der deutschen (!) Freigabe haben sollen. Xiao und sein Freund sind 16 und 18.

Die Alters-Info hast du woher? Bild.de? Sorry gilt nicht:rolleyes: der Artikel beschreibt die Täter als Jugendliche, was für mich heißt, dass sie minderjährig waren und dass Minderjährige Counterstrike nicht spielen sollten/dürfen, da brauchen wir sicher nicht drüber zu reden, genauso wenig, dass sie nicht in Waffenbesitz sein dürfen.

Zumal haben die beiden doch niemanden ein Messer in den Kopf gerammt

richtig, schließlich waren sie die Opfer:ugly:
 
Zurück