Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Video zeigt Stimulus-DLC

ChrisEEy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.07.2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
die sollten sich mal lieber wieder zu modern warfare 1 setzen und das verbessern..
schade um die zeit die sie noch für dieses kack spiel aufwenden!
 
xD^^ Maps aus CoD 4 übrigens habe mein MW 2 vk^^ ist LW geworden bin zu CoD 4 zurückgekehrt! und hab ja BF BC 2...........naja hat einfach irgendwie kein spaß gemacht;). gibs vlt noch welche die das game kacke finde hahahah^^:confused:
 
Keine frage, ich freue mich auf die neuen maps. Aber warum Zahle ich 1200 MS-points für das alles? 3 neue und 2 alte maps....Somit zahlt man 5€ pro map
Das Variety-Kartenpaket mit 4 neuen maps hat schließlich auch nur 800 MS-points gekostet, soweit ich mich richtig erinnere.
Falls das Paket wegen der exklusivität so teuer ist, dann finde ich das echt unter aller Sau, wenn Microsoft schon so etwas macht, dann sollte das den Nutzer nicht extra kosten, da kann ich gerne auf exklusivität verzichten!
 
Ich hoffe, dass der Mappack für die PS3 kostengünstiger ist, weil es ja kein exklusiv ist, wie bei der 360, denn 15 euro für 3 Neue Maps + 2 Alte ist für mich viel zu teuer.
 
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mir das pack holen soll oder nicht. ich finde den preis echt übertrieben. aber interssieren würd's mich schon...
 
not baaaad. also ich find es sieht echt nett aus... ein bischen zu viele camper spots soweit ich das jetzt schon beurteilen kann und Verwuchert müsste nicht sein... aber ansonsten machts schon was her.... den preis rechtfertigts trozdem net.... aber holen werd ichs mir trozdem.
 
not baaaad. also ich find es sieht echt nett aus... ein bischen zu viele camper spots soweit ich das jetzt schon beurteilen kann und Verwuchert müsste nicht sein... aber ansonsten machts schon was her.... den preis rechtfertigts trozdem net.... aber holen werd ichs mir trozdem.
Also ich find die Maps sehen schon sehr viel versprechend aus.
Was Camper angeht so bin ich da anderer Meinung, ich finde das ne ganz legitime Taktik.
In einem richtigen Krieg gibts auch Camper, nur nennen die sich da Sniper.
Sehe da nix verwerfliches dran.
Für mich sind es auch 5 neue Maps, da ich die von Modern Warfare 1 nicht kenne.
Das sind 3€ pro Map, nicht ganz billig, aber gerade noch im Rahmen.
 
Schade das keine 1:1 Spieler Map dabei ist. (Auf engsten Raum zb)

da haben kollegen und ich Nachts schon ziug Stunden verheizt wenn wir mal Lust auf nen kleines Match 1 gegen 1 hat.

1200 Points ist auch echt heftig. Bei Sony wirds net viel billiger werden. Activision macht die Preise! MS verdient nur am Kuchen
 
Ich warte bis es evtl. irgendwann billiger wird. Das ist mir zu teuer. Davon agesehen macht mir Battlefield momentan einfach mehr Spaß. MW zocke ich nur noch mit meinem Kumpel.
 
Werde es mir erst wenn es billiger ist kaufen. :kaffee:
Habe absolut kein bock auf Modern Gayware 2! Habe mich ausserdem mal wieder in CoD4 verliebt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte bis es evtl. irgendwann billiger wird. Das ist mir zu teuer. Davon agesehen macht mir Battlefield momentan einfach mehr Spaß. MW zocke ich nur noch mit meinem Kumpel.
*lach* Schön das ich damit nicht allein bin.Zudem kann ich das mit den potenziellen Campern nur unterschreiben - und Overgrown ist meine meistverhasste CoD4-Karte.Dafür zahl ich doch nicht noch - jede(!) andere Karte wäre besser gewesen...ich finde sie sogar schlimmer als "Block".
 
Das glaub ich kaum das Du das tun wirst.
Wenn das mal billiger im PSN zu bekommen ist, spielst Du mit Sicherheit schon CoD7.;)

Währen alle CoD8-20 zocken, werde ich weiterhin gemütlich CoD4 zocken und mich immer noch über Modern Gayware 2 aufregen.... :D
Ich komme mit MW2 einfach nicht klar! Scheiß Waffen (Was haben DIE mit der MP5 gemacht? Wo ist das M40A3?! Und was zur Hölle haben DIE mit der M16 gemacht?!), Herzschlagsensor, Thermalvisier usw. Ich meine: WTF?! Das ist einfach nur ein Noob Spiel.... :kaffee:
Call of Duty 4 is da best!:D
 
5 Kills in dem Demo scheinen wohl standard zu sein.
Aber schön das es bald neues Futter gibt.Habt aber recht,erst mal den MP von COD4 weiter zocken,der macht auch einen Heidenspaß.;)
 
Zurück