EA Sports MMA: Neues Video zeigt Gameplay-Szenen

puh, das ist mal gar nix für mix. dieses martial arts zeug spricht mich nicht an.
aber für fans sicherlich klasse und auch ein konkurrent für thq mit ufc.
 
Also abwechslung zu UFC bietet es bestimmt aber ich find den Punkt für bessere Grafik bekommt UFC vllt wird die ja noch bissel angeschraubt aber wenn nicht dann schade zwar mal ne abwechslung im Bereich Kämpfer bietet es schon z.B. Bobby lashley aber ich find thq hat im moment das bessere MMA game
 
Fett..sieht schon mal geiler aus wie UFC den das war nach 2 Tagen schon langweilig das wird wohl der zweite Teil auch da da was Grafik u.s.w angeht null geändert wurde.
 
Schick ist es auf jeden Fall - wenn sie jetzt noch mit einem motivierenden Karriere-Modus ankommen und sich keine derben Schnitzer leisten ist es gekauft :hoch:
 
Zurück