iPhone: Mehr Umsatz durch Spiele als die PSP

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
iPhone ist einfach langweilig nur Casualgames, aber bei Sony gibt es immer richtige Coregames, Apple :runter: und Sony :hoch:
P.S.: Bitte Fanboys regt euch nicht auf, weil ich Apple nicht leiden kann :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
iPhone ist einfach langweilig nur Casualgames, aber bei Sony gibt es immer richtige Coregames, Apple blöd :runter: und Sony cool :hoch:
P.S.: Bitte Fanboys regt euch nicht auf, weil ich Apple nicht leiden kann :nice:

Ich mag Apple auch nicht. Apple ist noch viel Kommerz-"geiler" als Microsoft vor 11Jahren.
Und der Service bei Apple? Grausam. Ich habe damals bei Aplle wegen meinen IPhone angerufen, nach 42minuten kamm ich ran. :lol: Egal, das tut nichts zur sache.

Allerdings würde ich denn Mund nicht zu weit aufreisen, zwar hat das IPhone viel weniger Core-Games, aber die PSP ist da auch nicht so viel besser. ;)

Und das schlimmste ist, eintönige, einfache, dekonstruktive Speiel sind zur zeit sehr beliebt. :uff:
 
fürs iphone gibt es schon ne menge guter apps, aber trotzdem würde das iphone nie bei mir die psp als gaming handheld ablösen.
 
Ich hab kein IPhone..brauch ich auch nicht wirklich..aber soweit ich weiss kosten da die Games auch keine 40€...eher so im 3-10€ Bereich..oder lieg ich da falsch? Kleinvieh macht auch Mist...und offensichtlich ne ganze Menge:rolleyes:
 
Ihr könnt mich jetzt alle bashen, aber für mich ist die PSP ein Riesenflop. Es gibt zwar vereinzelt richtig gute Titel, doch das Gesamtkonzept war nie stimmig und die Verkaufszahlen mehr schlecht als recht. Auch wenn ich Statistiken hasse, sie überraschen mich nicht im Geringsten. Vielleicht macht es Sony mit dem Nachfolger besser. Insgeheim hoffe ich auf einen Handheldeinstieg von Microsoft für mehr Konkurrenz. Und das sage ich als Sony-Fanboy, oder wie ihr das nennt :rolleyes:
 
Da muss ich mal ganz deutlich zustimmen. :D
 
Oh man, Sony kann einem schon leid tun.:rolleyes:
Lohnt es sich überhaupt für Sony im Handheldmarkt mitzumischen?
gegen die DS werden sie eh nie anstinken können.
Diesen Markt dominiert Nintendo einfach.
Bis jetzt noch.;)
Und wenn jetzt sogar schon ein Handy beliebter ist als ein richtiger Handheld, würde mir das schon zu denken geben.
 
Leider kenne ich mich auf dem Handymarkt und deren Angeboten innerhalb der USA nicht aus. Wenn aber ein Apple Produkt billiger ist als die PSP und mit den "Billig" Titeln einen weiteren Vorteil auf seiner Seite hat, wird es für Sony hart. Wobei aber diese iPhone Spiele teilweise sehr gut (grafisch) aussehen.
 
nun ja,die gute psp ist ja nun auch 5 jahre geworden.
da können sich systeme und user gewohnheiten schon mal ändern.
sollte ich mich nicht täuschen,ist das i phone ja auch ziemlich beliebt,oder ?
 
Klar, dass die PSP weit hinterher hinkt, wenn 99,999999999 % der psp Gamersich die Spiele illegal aus dem Internet holen. Noch dazu Kommt beim iPhone, dass die Spiele unterirdisch billig sind. Da kauft man halt viele "kleine" iPhone Spiele, als ein "großes" psp spiel. Aber kleinvieh macht auch mist.
Das summiert sich halt.
:D
 
Klar, dass die PSP weit hinterher hinkt, wenn 99,999999999 % der psp Gamersich die Spiele illegal aus dem Internet holen. Noch dazu Kommt beim iPhone, dass die Spiele unterirdisch billig sind. Da kauft man halt viele "kleine" iPhone Spiele, als ein "großes" psp spiel. Aber kleinvieh macht auch mist.
Das summiert sich halt.
:D

Was glaubst du wie das bei DS Games ist?
Und beim iPhone/iPodtouch gibt es ja auch dieses Jailbreak dingens...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück