Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Spieler zocken lieber God of War

Jarrell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Website
www.thewrestlinggame.com
Also wenn "Die vergessene Zeit" nahtlos an "Warrior Within" anschließt, würde ich mir eher den Prinzen als den Spartaner ins Haus holen. Aber dann sollte auch David Nathan wieder als Sprecher mit an Bord sein.
 
Also ich kann diese Umfrage nicht wirklich nachvollziehen POP war doch noch nie wirklich "brutal". Und das hat auch mir nie gestört. Ausserdem finde ich das man GOW und POP nicht wirklich in eine schublade stecken kann. Naja ich spiel zu zeit GOW3 und es ist einfach genial aber ich werde mir auch das neue POP holen solange es kein totaler reinfall wird;).

 
Auf mich wirkt es so als suche er nur den Bezug zu einem aktuellen Top-Titel um wieder auf PoP aufmerskam zu machen.

Wenn viele Spieler davon reden das ihnen das letzte PoP nicht "hart" genug war dann glaube ich das definitiv nicht von der Gewaltdarstellung die Rede ist, vielmehr von dem spielerischen Anspruch den der Titel gänzlich vermissen ließ.

Aber ich hoffe das man jetzt nicht herumexperimentiert und aus PoP ein God of War machen möchte.
 
Bei den Kindern, die an solchen Umfragen teilnehmen, wette ich, dass es auf die Brutalität bezogen war. Kann doch nicht sein, dass heute Spiele nach ihrer Brutalität bewertet werden. Ist jetzt Köpfe abreißen wichtiger als intelligente Sprungpassagen und Parcours zu absolvieren? :huh:

Ich hab noch nie GoW gespielt, weil es mich einfach nicht interessiert, aber ich hatte den zweiten Teil von PoP und ich war süchtig. Das war richtig gut gemacht, teils sehr knifflige Levelaufbauten und sehr dynamische und stylische Kämpfe. Das war sehr gut gemacht.

Wenn PoP ähnlich wie Teil 2 oder 3 wird, würde ich es immernoch GoW vorziehen, da mich Teil 3 von GoW immernoch nicht interessiert.
 
Ich konnte (bis auf POP Classic und den letzten Teil) mit der POP-Trilogie nie wirklich etwas anfangen. Das unglaubwürdige Szenario und die vielen Kletterpassagen haben mich immer abgeschreckt. Bei God of War muss man nur seinen Kopf abschalten und zuhauen. Die Rätselpassagen sind wohl nur eingebaut wurden, um GOW ein wenig in die Länge zu strecken. ;)
 
Ich konnte (bis auf POP Classic und den letzten Teil) mit der POP-Trilogie nie wirklich etwas anfangen. Das unglaubwürdige Szenario und die vielen Kletterpassagen haben mich immer abgeschreckt. Bei God of War muss man nur seinen Kopf abschalten und zuhauen. Die Rätselpassagen sind wohl nur eingebaut wurden, um GOW ein wenig in die Länge zu strecken. ;)

Auf welchen Modus hast du GOW 3 gespielt einfach? Da muss man wirklich nur draufhauen spiele mal Titan.;) Da beißt du dir die Zähne aus von Chaos will ich garnicht erst reden.

Naja finde diesen Vergleich einfach nur bescheurt. Ich mag POP aber es mit GOW zu vergleichen ist lächerlich.
 
Ich finde man kann die beiden Spiele gar nicht miteinander vergleichen.:rolleyes:
God of War ist ein Hack n Slay und Prince of Persia ein Action-Adventure.
Also ich freue mich schon auf das neue Prince of Persia.:hoch:
 
Also so ein vergleich hätte ich jetzt nicht erwartet.. Finde sowohl God of War und Prince of Persia jeder auf seiner art echt klasse. Ich hole mir POP Der Vergessene Sand.
 
Wer hat da wo auf welchem Markt was für eine Umfrage gestartet? Und welches Ergebnis war vorher abgemacht worden? Man kann doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
 
wenns gut wird, werd ich mr das spiel auf jeden fall holen. bei mri hat das nix mit god of war zu tun. wirklic vergleichen kann man die auch nicht. bis das spiel rauskommt ist auch noch etwas hin, da werden sich schon genug für den prinzen entscheiden,
 
ich sag jetzt schon: yeah, ich will dieses spiel spielen !!!
fand die alten pop genial(das neue fand ich zwar auch nicht schlechte, aber...
freu mich schon sehr auf das neue pop und aquch wenn ich gerne gow zocke, pop macht mich immernoch saumäßig an.das kampfsystem von WW und T2T war und ist einfach eine geniale sache.und die optik hat mir auch schon immer gefallen.
 
Zurück