Gran Turismo 5: Neues Video zeigt das Hauptmenü

Mhh, gehört die Musik auch zum Hauptmenü? Sieht nämlich sehr gut aus und gut anzuhören ist es auch noch^^
 
Termin? Ich will keine Videos mit Easy Listening, ich will das Spiel.
 
Sieht ja relativ gut aus. Aber ob das aus der Demo sein soll, bezweifel ich. Wahrscheinlich handelt es sich um ein Art "GT5 Pro-Prolog"!^^ GT5 Prolog liegt ja nunmehr seit fast 2 Jahren in den Regalen...
Da halte ich es für realistisch, das man für diese "Demo" (wenn überhaupt) bezahlen muss.
 
okey mal ein viedo aber termin wäre mir lieber
 
Denke mal, vor der E3 können wir eh' nicht mit einem Release-Termin rechnen. Naja, weiter warten... :kaffee:
 
also die zur schaustellung der autos ist ganz gut, vom rest des menüs bin ich jetzt zwar noch nicht so sehr begeistert(war ich eigentlich vom prologue auch nicht), aber das wird vielleicht dann doch nochmal ganz anderst sein.mir gefiel das menü vom 4ten teil - das fand ich am besten.
 
Zurück