Half-Life 2: Schauspieler von Dr. Wallace Breen verstorben

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
So alt war der Mann schon? Er hatte sich eingetlich ziemlich jung als Dr. Breen angehört... sehr traurigdas Ganze. :(
 
Kann mich auch noch gut an Dr. Breen aus Teil 1 erinnern. Armer alter Mann, in Los Angeles sollte man niemals als Fußgänger unterwegs sein! ;)

RIP
 
Schade, der Mann hat in Half Live einen guten Job gemacht und hat ein stattliches Alter erreicht. Jetzt kann doch der Sprecher von Mr. Freeman die Rolle übernehmen.:rolleyes:
 
Es gab Dr. Breen in HAlf Life 1? Wo denn bitte? oO
Im HL² wird nur gesagt, dass er Administrator von Black Mesa zur Zeit der Resonanzkaskade war.
In HL taucht er gar nicht als Figur auf.


Übrigens hat Robert Culp Dr. Breen nur seine Stimme geliehen und nicht wie man vermuten könnte, sein Aussehen. ("Schauspieler von Dr. Wallace Breen verstorben")
 
Es gab Dr. Breen in HAlf Life 1? Wo denn bitte? oO
Wikipedia sagt:
(He was instead referred to always as "the Administrator.") After the Seven Hour War, he "negotiated" a peace agreement with the Combine that saved humanity, but at the cost of enslavement. Doctor Breen was appointed as ruler of Earth — a puppet of the Combine, who have little physical presence on the planet.
Er war also irgendwie schon "dabei". Zumindest damals mit seiner Originalstimme im englischen. ;)
 
Er war also irgendwie schon "dabei". Zumindest damals mit seiner Originalstimme im englischen. ;)
Das ganze wurde in HL² nur so dargestellt, die Person tauchte in dem Spiel nicht auf.
Genau so wie das mit Dr. Magnusson in HL² Episode Two.

Im Nachhinein kann man immer so viel über vorhergehende Spiele erzählen...das ist meiner Meinung nach die einzige Schwäche von HL².
 
Das ganze wurde in HL² nur so dargestellt, die Person tauchte in dem Spiel nicht auf.
Genau so wie das mit Dr. Magnusson in HL² Episode Two.

Im Nachhinein kann man immer so viel über vorhergehende Spiele erzählen...das ist meiner Meinung nach die einzige Schwäche von HL².
Ja, da hast Du einfach mal recht mit dieser Aussage. :hoch:
 
Zurück