PlayStation 3: Bestes Spieleangebot aller Zeiten

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Würde ich auch sagen, obwohl der Abstand zur 360 ein Witz ist.
 
dafür hat microsoft wohl die meißten exclusiv deals das nervt so unglaublich :motz:
 
Das ist meiner Ansicht nach völliger Humbuk, da jeder für sich selbst entscheidet, welche Konsole das beste Spieleangebot hat. Mich persönlich hat noch kein PS3 exklusives Spiel wirklich interessiert....dagegen ist das Exklusiv angebot der 360 Top...zumindest für mich.

Die Aussage ist also völlig unrelevant. :rolleyes:
 
Solche Statistiken sind doch reiner Schwachsinn, es muss schon jeder für
sich selber Entscheiden welche Konsole die besten Spiele hatt.
Momentan sagt mir die 360 immernoch mehr zu, auch wenns für die PS 3 entzwischen
Super Titel gibt.
 
Ich als Spieler sehe, dass es auf der 360 104 Goldaward Games gibt und auf der PS3 nur 77! :D Dazu kommt noch dass es auf der 360 einfach mehr Spiele gibt und viele find ich davon auch gut, auch wenn die keinen Goldaward bekommen haben.
 
Man siegt eindeutig das es auf der 360 mehr dieser Spiele gibt nämlich 107 (PS3 77)
Ich möchte sehen wenn bei der PS3 204 Spiele getestet werden der Prozentsatz immer noch so weit oben liegt.
Also völlig unnötig diese Statistik
 
Ich schließe mich fast allen hier an...

Sollte man sich die Anzahl der Spiele an sich anschauen oder den Prozentsatz? Tolle Statistik...:rolleyes:
 
ka was ihr alle habt die statistik besagt nur das die ps3 halt vom anteil her (gemessen am gesamtangebot) die besseren spiele hat...

erträgt das der 0815-xboxler etwa nicht? ;P

ka was jetzt alle mit exlusivtiteln etc wollen die sind dafür irrelevant und auch den bla jeder entscheidet selber welche konsole die beste ist...
natürlich! aber deswegen dürfen keine statistiken mehr angefertigt werden?
 
So ein Zufall! Ein großes japanisches Spielemagazin verleiht einer großen japanischen Spielkonsole einen Preis! :lol:

Würde mich nicht wundern, wenn morgen die Edge das gleiche mit der Xbox360 macht. :ugly:
 
Würde ich auch sagen, obwohl der Abstand zur 360 ein Witz ist.

Es stimmt zwar was im Artikel steht (wenn man von Famitsu-Wertungen ausgeht), jedoch ist der Artikel trotzdem lustig formuliert. "Auf der PS3 erreichten 77 Spiele...blablub...auf der 360 lediglich 104 Spiele..."
 
es muss schon jeder für
sich selber Entscheiden welche Konsole die besten Spiele hatt.

Und das hat für mich ohne Zweifel die Xbox.. für die PS3 gibt es nur sehr, sehr wenig Spiele, die mir zusagen. Wenns mich mal die Sonykiste in den Fingern juckt, zocke ich halt beim Kumpel.
 
Ja toll auf der Xbox sind es mehr...wuhu die is ja auch garnicht länger draussen als die Ps3... nee nee :rolleyes:.
Mir sagen die PS3 Exklusiv games eher zu als die der 360 und Qualität siegt über Quantität :ugly:
Finde den Artikel bzw. das diese fujitsu (oder wie die heisst) sowas "rausbringt" ziehmlich unnötig!:nice:
 
Qualität siegt über Quantität

Davon kann ja nicht die Rede sein wenn man jetzt nur die Spiele rechnet die diese Wertungsmarke überschreiten........107 zu 77 eben.
Aber wie schon mehrfach geschrieben, muss das jeder für sich selbst wissen.......mir sagen beide sehr zu.

mfg
 
Ja toll auf der Xbox sind es mehr...wuhu die is ja auch garnicht länger draussen als die Ps3... nee nee :rolleyes:.
Mir sagen die PS3 Exklusiv games eher zu als die der 360 und Qualität siegt über Quantität :ugly:
Finde den Artikel bzw. das diese fujitsu (oder wie die heisst) sowas "rausbringt" ziehmlich unnötig!:nice:

Achso, willst mu mir sagen, dass die PS3 in einem Jahr über 30 exklusive, hochwertige Spiele bekommen kann, damit sie zur 360 aufholt? Bei solch einem riesen Unterschied von 77 und 104 bringt einem das 1 Jahr im Rückstand auh nichts mehr.

Anderseits muss ich ganz ehrlich sagen, die einzig guten exklusiven Titel auf der PS3 sind meiner Meinung nach die Spiele, die selbst von Sony und ihren Entwicklern kommen. (Nicht rumflamen jetzt, meine Meinung) Ich habe mir bis jetzt nur 2 Games von Sony gekauft, Killzone 2 u. LBP., wobei LBP ein Geburtstagsgeschenk für mich war. Games vie Metal Gear, Resistance 1/2, Uncharted habe ich mir alle erst nach einem Jahr oder noch lnger durch Zufall ausgeliehen - alles grandiose Spiele, für die ich aber keine 60€ bezahlen wollte, warum auch immer, wahrscheinlich, da noch so viele andere gute Spiele rauskamen.

Auf 360 Seite siehts da bei mir anders aus. Deren Games wie Metro 2033 (ist nicht von MS, ich weis), Left 4 Dead, The Ballad of Gay Tony und Forza Motorsport 3 habe ich mir sofort gekauft (Forza war ein Geschenk zum Geburtstagim Nov 09 - trotzdem hatte ich es mir ausdrücklich gewünscht gehabt.)

Was ich damit sagen will ist: Das jeder selbst entscheidet, auf welcher Platform die besseren Spiele erhältlich sind. Die Statistik ist aber eigentlich ziemlich doof.
 
ka was ihr alle habt die statistik besagt nur das die ps3 halt vom anteil her (gemessen am gesamtangebot) die besseren spiele hat...

erträgt das der 0815-xboxler etwa nicht? ;P

ka was jetzt alle mit exlusivtiteln etc wollen die sind dafür irrelevant und auch den bla jeder entscheidet selber welche konsole die beste ist...
natürlich! aber deswegen dürfen keine statistiken mehr angefertigt werden?
Es kann sein, dass der Prozentsatz höher ist, aber da die Rede vom Angebot ist, muss man doch auch mal die Anzahl der Spiele berücksichtigen.
Was ist also demzufolge "besser" 77 oder 104 Spiele mit Gold Award?

Angenommen:
Zwei neue Konsolen erscheinen.
Für die eine gibt es nur ein Spiel und dieses hat einen Gold Award. Das sind dann 100% Spiele mit Gold Award.
Für die zweite Konsole gibt es beispielsweise 6 Spiele und davon 3 mit Gold Award. Zwar sind das 50%, aber von der Anzahl her doch mehr Spiele mit Gold Award.

Daher ist meiner Meinung nach diese Statistik zwar schön und interessant, der Schluss auf das "beste Spielangebot" bzw. "bessere Spielangebot" ist aber Unsinn.

Übrigens bin ich kein Xboxler. :rolleyes:

Naja, wie dem auch sei...
Dieser Gold Award entspricht einer Wertung und Wertungen sind nichts mehr als begründete Meinungen. Was Japaner toll finden, finden vielleicht die Hälfte der Europäer und nur vielleicht ein Drittel der US-Amerikaner gut. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon kann ja nicht die Rede sein wenn man jetzt nur die Spiele rechnet die diese Wertungsmarke überschreiten........107 zu 77 eben.
Aber wie schon mehrfach geschrieben, muss das jeder für sich selbst wissen.......mir sagen beide sehr zu.

mfg

Ja aber es wurden 240(!) Xbox spiele getestet O.o es ist hier die rede von einem durchschnitt und nicht von ''wer hat mehr gute spiele''.

PS: Wieso zur hölle sind es beim SNES nur 55? xD Da kann was nicht stimmen!!!!:ugly:
Und die PS2 hat 393 O.o da hab ich wohl EINIGE verpasst!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück