Crysis 2: Autor muss zwei Jahre ins Gefängnis

Ist doch egal, die Story zu Crysis 2 hat er ja fertig geschrieben. Und mir kann keiner erzählen, im Knast gäbe es kein Papier und einen Bleistift. ;)
 
Bin zwar nicht dabei gewesen, von daher kann ich natürlich nicht sagen ob das wirklich so alles abgelaufen ist.:rolleyes:
Aber wenn er wirklich Körperlich tätlich geworden ist, muss er eben jetzt dafür geradestehen.:hoch:
 
Die scripts von egoshootern sind so mies(rette die welt vor dämonen u/o aliens) dass einer der autoren ja mal bestraft werden musste-egal wofür.
 
Uf Zwei Jahre sind aber doch schon recht hart.
Aber von der Arbeit hält es ihn nicht ab.
 
Wenn es solche Strafen in Deutschland geben würde, daß könnte sich der Staat ja gar nicht leisten. Dann kann er ja das Script zu Manhunt 3 schreiben. Genug Zeit und Anregungen hat er ja.
 
"Peter Watts, Autor von Crysis 2, muss zwei Jahre ins Gefängnis

Crysis 2: Autor muss zwei Jahre ins Gefängnis

US-amerkanischen Medien zufolge, muss Peter Watts, Drehbuchautor von Crysis 2, für zwei Jahre ins Gefängnis.


Wie US-amerikanische Medien berichten, muss der bekannte Science-Fiction-Autor Peter Watts für zwei Jahre ins Gefängnis"



Wer ,und wie lange musste einer noch mal wohin?Habt das nocht nicht wirklich verstanden.:rolleyes:
 
"Peter Watts, Autor von Crysis 2, muss zwei Jahre ins Gefängnis

Crysis 2: Autor muss zwei Jahre ins Gefängnis

US-amerkanischen Medien zufolge, muss Peter Watts, Drehbuchautor von Crysis 2, für zwei Jahre ins Gefängnis.


Wie US-amerikanische Medien berichten, muss der bekannte Science-Fiction-Autor Peter Watts für zwei Jahre ins Gefängnis"



Wer ,und wie lange musste einer noch mal wohin?Habt das nocht nicht wirklich verstanden.:rolleyes:

Ich gaub, der muss ins Gefängnis, aber ganz klar ging das aus dem Artikel nicht hervor :autsch:
 
naja wegen so einer Tat wird er wohl nicht sehr lange einsitzen müssen
 
naja ist halb so wild.
im knast wird er sicherlich auch stories und drehbücher schreiben können.
er sollte nur nicht mit dem bleistift auf andere losgehn, sonst wird der wieder weggenommen.
das hat er jetzt davon, wenn er sich an der grenze wie die axt im walde aufführt.
 
Zurück