The Witcher 2 - Assassin of Kings: Erste Neuerungen vom zweiten Teil des Action-Rollenspiels bekannt

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Habe den ersten Teil nie gespielt, von daher kann ich nicht sagen wie schwer die Veränderungen hin zum zweiten Teil wiegen.:D
Aber interessant hört sich das doch schon mal an.
Ich bin gespannt.:hoch:
 
Dann gehe los und kaufe Dir den ersten Teil.
Der ist wirklich genial. :hoch:
 
das hört ich ja schon mal gar nicht übel an. hab zwr keinen vergleich, aber irgendwie scheint das ganze schon recht gut zu sein. vor allem rasante und brutale kämpfe.
 
wer teil 1 noch nicht gespielt hat, allez hopp, kaufen und spass haben. ich bin sicher das der 2. teil noch besser wird als der erste. übrigens, die enhancend edition(ne art special edition) gibt bei amazon für müde 20 euronen. das heisst über 30-40 stunden spielspass. das ist so gut wie nichts. was mir am besten gefallen hat bei witcher ist das komplettpaket. story, alchemie, kampfsystem und du musst durchaus ne beziehung bei teil eins aufbauen um mit einer der tussies zu schlafen. und jeder deiner entscheidung hatte wirklich konsequenzen, die später in ner zwischensequenz aufgeführt wurde. also ich bin auf teil 2 wirklich gespannt.
 
Das mit den Beziehungen klingt schon besser als im ersten Teil, diese Macho Werbung und die Kommentare zur Rumfickerei waren unterträglich unreif. Das macht den zweiten Teil schon direkt sympathischer. Ich bin gespannt was da noch so an News kommt, jetzt beginnt es mich langsam zu interessieren.
 
Zurück