Mafia 2: Release-Termin enthüllt

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Bis August ist zwar noch ein bisschen hin, aber wenigstens gibt es endlich einen konkreten Termin.:hoch:
Mafia fand ich damals wirklich super.
Meiner Meinung nach kann man sich das Spiel heute noch gut geben.;)
Und was man so hört und schon gesehen hat, wird Mafia 2 noch eine Schippe drauflegen.:D
 
Juhuuuu! Mafia 2 ist nach nach GT5 mein absolutes Must-Have-Most-Wanted Spiel 2010! :)
Schön das endlich ein genaues Datum vorliegt! Und bis August ist es auch nicht mehr weit hin...
 
Nicht schlecht, habe in diesem Zeitraum 3 Wochen Urlaub und eine bin ich soagr daheim :D
 
Ziemlich lange noch bis Ende August... zum Glück habe ich noch genügend andere Sachen, die ich noch nicht durchgespielt habe. Dann kommt ja auch noch SC Conviction und Alan Wake... :hoch:
 
jaaaa endlich steht der termin . Mafia 2 ist ein muss für mich hab genug vom langweiligen pate spiel
 
Endlich !!!

Oh, man ich freue mich das der Termin endlich feststeht. Hoffentlich wird es nicht wieder verschoben !!! Das Cover sieht echt klasse aus :D !!! Und ich glaube, dass Mafia 2, GTA 4 Paroli bieten kann !!! ;)
 
sind ja noch 5 monate hin, wo noch einiges passieren kann. wer weiß, ob es wirklich da erscheint.
ich hoffe es aber natürlich
 
boah, august erst:huh: - schade.naja, da bleibt dann wenigstens zeit für FF 13 und RDR und vielleicht ein paar andere games an denen man sich alnge aufhalten kann.
 
Zurück