CoD 6 - Modern Warfare 2: Cynamite sprach mit Robert Bowling von Infinity Ward über "Stimulus"-DLC + erste Screenhots

RiKuNo1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.11.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
1200 MS Points ???? ha die nich mehr alle Tassen im Schrank ? normalerweise kosten mappacks doch 800 ? wieso muss invinty wieder aussem rahmen springen ?
 
Anstelle des iw-symbols(logo) sollte sich Activision was anderes überlegen....mein tipp, ein oktopus der mit seinen tentakeln geld aus gamern presst...:rolleyes:

Aba der hammer wäre, wenn die pc-version und ps3-version billiger in die stores kommen...da würd ich mir als xboxler verarscht vorkommen...na ja wir werden sehen was kommt.:D
 
1200 MS Points ?, Gehts dennen noch ganz Gut?
für so ein paar Blöde Multiplayer Maps, wenn es wenigsten ne Story erweiterung wäre
oder neue Spec Ops Missionen.
Aber für multiplayer Maps finde ich das schon Überteuert wenn nicht soar Unverschämt:runter:
Ich werds jedenfalls nicht Kaufen.
 
Was soll so ein Geschwafel ,welche Map am meisten Spass macht????
MW2 nutzt doch so ein blödes matchmaker System,da kann man kaum beeinflussen welche Map kommen wird.
Wer Pech hat kauft sich diese überteuerten Maps und bekommt die neuen eh kaum zu sehen.
Ist ja jetzt schon so,das meine lieblingsmap selten kommt.
Die besten Maps waren in der Vergangenheit eh immer von Moddern,da die ganz andere Ideen einbringen und die Maps meist nicht so 100% ausbalanced sind,somit nimmt so ein Spiel
sehr oft ungeande Formen an.
Da Infinity Ward aber mittlerweile eh komplett die Kontrolle über das Spiel haben und Custom Maps nicht mehr möglich sind,kann man den Multiplayer eh vergessen.
 
Aba der hammer wäre, wenn die pc-version und ps3-version billiger in die stores kommen...da würd ich mir als xboxler verarscht vorkommen...na ja wir werden sehen was kommt.:D
Ich kann dir sagen was kommt: es wird für PC und PS3 Spieler genauso viel kosten.:rolleyes:

Ich bin der Meinung das dieses Mappack vollkommen überteuert ist aber wen wundert es denn?
Die Leute bei Activision sind sich vollkommen im klaren darüber was sie da anbieten, nähmlich ein Mappack für ein Spiel das seit release auf Platz eins der am meisten gespielten Online Games auf Xbox Live ist (Trotz Battlefield BC 2!) und ich vermute im PSN sieht es nicht anders aus.
Es wird also mehr als genug Leute geben die es sich herunterladen... da ich im allgemeinen nichts von kostenpflichtigen DLC´s halte werde ich aber keiner davon sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte da auch noch eine frage. ich hab mir grad die bilder angeschaut. wieso sind da
bilder von mwf 1 und was heißt stimulus???
sind etwa die neuen karten vom alten spiel?? das wäre ja ganz schön dreist bei 15 euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibts mehrere Seiten, oben und unten ist die Seitennavigation.
Kann man übersehen...
Seite 2 schrieb:
Cynamite: Was wird der neue DLC zu Modern Warfare 2 beinhalten?
Robert Bowling: Es sind fünf neue Karten enthalten. Drei davon sind brandneu und zwei Klassiker-Maps legen wir für Fans des letzten Teils (CoD 4: Modern Warfare) dazu. Die drei neuen Karten sind Bailout, Salvage und Storm.

Der Preis ist ne Frechheit, egal ob die Karten neu oder alt sind.
Damit werde ich mir MoW2 definitiv auch nicht mehr holen, wenn dann will ich alles, und dann nicht zu Mondpreisen. :ugly:

Edit: Stimulus kommt von stimulieren, also anregen oder wie patoslocus schon gepostet hat reizen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte da auch noch eine frage. ich hab mir grad die bilder angeschaut. wieso sind da
bilder von mwf 1 und was heißt stimulus???
sind etwa die neuen karten vom alten spiel?? das wäre ja ganz schön dreist bei 15 euro.
Es sind 2 von 5 karten aus Modern Warfare 1 im map Pack enthalten.
was aber Stimulus bedeutet kann ich dir auch nicht sagen sorry
 
ich danke euch für eure antworten. stimulus heisst übrigens laut wiktionary reiz.
damit meinen die wohl brechreiz. denn für 3 neue karten zahl ich keine 15euronen.
aber das ist ja nur die meinung eines zockers,wie mir;)
rock´n´roll leute!
 
Das einzige was mich an dem Interview etwas stört ist, dass es kaum Fragen aus der Community gegeben hat.
Warum hat man denn dann vorher nen Thread dafür eröffnet?:confused:
 
1200 MS Points finde ich auch ziemlich teuer. Zumal die Maps in 6 Monaten wahrscheinlich nur noch 800 MS Points kosten. Sowas kennt man ja bereits aus MW1.
Muss mal überlegen, genug Guthaben hätte ich ja noch. Da es aber auch noch ein cooles Game Room-Angebot mit 400 MS Points+1 Monat Gold gibt, muss ich mir das nochmal genau überlegen. 1200 Points... Holladiewaldfee! :mad:
 
also das fand ich jetzt etwas mager... hatte Herr Bowling nicht mehr zeit oder warum ist das ganze um es nett auszudrücken so "dürftig" ausgefallen??? O_o
 
also das fand ich jetzt etwas mager... hatte Herr Bowling nicht mehr zeit oder warum ist das ganze um es nett auszudrücken so "dürftig" ausgefallen??? O_o

okay es tut mir leid... hatte nicht das ganze interview weil ich von dem link eines anderen artikels nur auf die letzte seite geleitet wurde... also sorry... gutes interview ^^
 
ich finde das ebenfalls viel zu teuer...hauptsache ich übernehme einfach 2 maps vom vorgänger und mach den DLC noch 400 punkte teurer...also was infinity ward da leistet zuzeit mit mw 2 ist nur noch mit einem kopf schütteln zu bewerten ^^
 
also ich hab mich auch entschieden. 15 euro, alte maps, 1monatige sonderwarte zeit.
ich kauf das teil diesmal nicht. hab mir soeben ein anderes game vorbestellt, das ich
gar nicht erst in versuchung gerate die maps doch zu kaufen. basta!
 
ey leute so schlimm is des auch net dass des mal 400 msp mehr kostet ihr wisst ja auch nicht wieviel leute an den neuen 3 maps gearbeitet haben und auch bezahlt werden müssen oder vil hatt ja infinity ward mehr leute eingestellt um die karten so schnell wie möglich rauszubringen z.b. befor des neue medal of honor kommt und eher des gekauft wird statt das stimulus pack und n paar alte karten drin zu haben ist auch nicht schlecht die wurden bestimmt grafisch angepasst also statt immer rumzumäkern freut euch doch lieber :)

Herzliche grüße ET
 
Zurück