CoD 6 Modern Warfare 2: Infinity Ward zur Xbox-360-Exklusivität des DLC: "Wir wollen Microsoft helfen"

ASPIRINI

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
HUHU
da hat wohl microsoft a bisserl finanziell geholfen.... die reinste verarsche.
zum glück ist sich sony für so eine blöde marktstrategie zu schade, die lassen lieber gleich komplette games exklusiv für ps3 entwickeln :) klar DLC sind scho cool aber nicht gerade sehr kundenfreundlich.
 
Bei was den helfen bitteschön und als ob Microsoft hilfe nötig hätte! Wegen 1 monatiger DLC exklusivität eines aller Welt Spieles verkaufen sich bestimmt nicht mehr Konsolen! Besonders wenn ich das aktuelle Lineup anschaue... Zzzz
 
Das wird wieder zu einer Fanboy"schlacht" ausarten:(
Ich sehe es schon kommen....naja....was ist schon ein Monat exklusivität? Garnix...juckt keinen. Weder Boxler noch PS3´ler:)
 
HUHU
da hat wohl microsoft a bisserl finanziell geholfen.... die reinste verarsche.
zum glück ist sich sony für so eine blöde marktstrategie zu schade, die lassen lieber gleich komplette games exklusiv für ps3 entwickeln :) klar DLC sind scho cool aber nicht gerade sehr kundenfreundlich.

Ist ja nicht so das MS keine Spiele entwickeln lassen würde......;)

Das mit den DLC´s kann man so oder so sehen. Für Xbox´ler ist es "cool" und "Kundenfreundlich" und das was MS mit den DLC´s macht, kann man auch als etwas "Exclusives" sehen, was es eben meist "frühzeitiger" nur bei MS gibt. Abgesehen davon wird man ja nicht gezwungen etwas zuladen.

Für die Sony-Jungs......zu denen ich mich nun auch zählen kann;), ist es meistens ja auch nur halb so wild, da die DLC´s von MS ja meistens als "total beschissen" und "unnötig" bezeichnet werden........also nix was die Welt braucht;)


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich i-was verpasst oder is jetzt mein Windows XP von Sony???
"wir wollen MS helfen"--> mind fail:ugly:


ach ja ich armer PC-Zocker....
 
HUHU
da hat wohl microsoft a bisserl finanziell geholfen.... die reinste verarsche.
zum glück ist sich sony für so eine blöde marktstrategie zu schade, die lassen lieber gleich komplette games exklusiv für ps3 entwickeln :) klar DLC sind scho cool aber nicht gerade sehr kundenfreundlich.
Für heavy Rain gibt es doch auch ein DLC. :rolleyes:

Du magst es blöde Markstrategie nennen, das hält Microsoft nicht davon ab jedes Jahr 50Milliarden Dollar umzusetzen.

Außerdem, Microsoft hilft vielen Firmen bei Finanzieller Knappheit unter die Arme. Zum Beispiel hat
Microsoft 150Millionen Dollar an Apple gezahlt, damit die zusammenarbeit mit Office und MS-Browser Zukunft gewahrt wird.Natürlich hat Microsoft dafür Aktien erhalten.
Und Microsoft hat Peter Molineux geholfen Lionhead aufzubauen.

Microsoft hat fast überall seine Finger drin, auch bei Facebook und Mac PCs.
Und 90% aller User die hier (eigentlich unbegründet) über Microsoft meckern, besitzen selber Windows XP / Vista / 7.
 
Dennoch, MS ist die einzige Firma auf der Welt die an Profit denkt;)............Mc Donald´s z.B., gehts ja auch nur darum und ausschließlich nur darum gute Laune zu verbreiten.....deswegen ja auch der Clown. Was habt Ihr denn gedacht....Hallo??!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Und 90% aller User die hier (eigentlich unbegründet) über Microsoft meckern, besitzen selber Windows XP / Vista / 7.

Ja wieviele andere betriebssysteme gibt es denn? Wird doch alles für windows entwickelt also keine konkurrenz auf diesem Gebiet :rolleyes: deswegen bin ich auf diese Spinner angewiesen... obwohl mein windows (habe 7 meine aber alle vers.) alles andere als stabil läuft...fehlt aber leider die konkurrenz auf diesem gebiet so das M$ das ja auch egal sein kann ^^ (kommt mir jetzt nicht mit Linux -.- ) :ugly:
 
Thema Konkurrenz.........Als ob´s so einfach wäre ein Betriebssystem zu entwickeln was selbst so Leuten wie dir zusagt. Es wird nie etwas in der Form geben das nicht wieder irgendwer irgendwas zu meckern hätte, wobei ich nicht nachvollziehen kann wieso so viele immer über Windows meckern müssen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ob man das Helfen nennen kann? Einen Monat exklusiv, dafür aber 50% teurer. Wenn das Hilfe sein soll IW, DANN laßt es bitte sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gehst du davon aus, das diese "Monats-Exclusivität" die Xbox´ler 50% mehr kostet als es dann später für PC oder PS3 kosten soll ?? Würde mich doch sehr wundern.......

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also gehst du davon aus, das diese "Monats-Exclusivität" die Xbox´ler 50% mehr kostet als es dann später für PC oder PS3 kosten soll ?? Würde mich doch sehr wundern.......

mfg
Wenn ich das Interview auf dieser Seite richtig verstanden habe, soll dieser Content 1200 MS Punkte kosten. Also 400 Punkte mehr als sonst und das sind doch 50% höhere Kosten. Was dieses Packet dann auf der PS3 kosten wird kann ich nicht sagen.
 
Wenn ich das Interview auf dieser Seite richtig verstanden habe, soll dieser Content 1200 MS Punkte kosten. Also 400 Punkte mehr als sonst und das sind doch 50% höhere Kosten. Was dieses Packet dann auf der PS3 kosten wird kann ich nicht sagen.

Du hast ja geschrieben "1 Monat Exclusiv und deswegen 50% teurer"........aber was wäre dann beim PC u. PS3 der Grund für die 50% Erhöhung ?? Die Preiserhöhung hat ja nix damit zu tun das es 1 Monat früher die Box rauskommt sondern wohl eher mit der Firmenpolitik von Activision.

Falls es nun doch günstiger für die anderen Systeme erscheint kannst du mich prangern......;)
 
Na klar, MS "half" Activision mit Geld für die zeitliche Exklusivität, jetzt hilft IW, in dem sie es allen anderen 30 Tage vorenthalten! :lol:
Das ist einfach nur Kindergartenpolitik.
Och...1200M$ für ein Pack sind doch helfen...sonst hätten soe vielleicht 1600M$ genommen,aber sie waren ja so nett...:D
 
Ich glaube ehr Microsoft hat mit nem schönen Koffer voller Geld nachgeholfen.;)
Aber beweisen kann ich natürlich nichts.
 
Na klar, MS "half" Activision mit Geld für die zeitliche Exklusivität, jetzt hilft IW, in dem sie es allen anderen 30 Tage vorenthalten! :lol:
Das ist einfach nur Kindergartenpolitik.
Genau so hatte ich mir das auch gedacht.:hoch:
Wenn sie MS schon "helfen" wollen dann sollen sie ein geniales Exklusivspiel für die 360 machen, aber nicht so nen Schwachsinn.
Außerdem spielt man CoD auf dem PC ja auch auf Windows Rechnern, von daher ist die Aussage mehr als nur lächerlich.
Mit solchen Deals macht sich Activision bie den PS3 spielern auf jeden Fall keine Freunde.
 
Ganz ehrlich mit diesem Preis helfen sie keinen.
Hätten die es für die Box kostenlos und PS3 kostenlpflichtig gemacht könnte mans verstehen.

Der DLC is eindeutig absolut überhöht und die Kunden werdens sich trotzdem holen
 
Ganz ehrlich mit diesem Preis helfen sie keinen.
Hätten die es für die Box kostenlos und PS3 kostenlpflichtig gemacht könnte mans verstehen.
Noch lustiger wäre es wenns für die PS3 nur 4,99€ kosten würde und bei MS nur aufgrund des Deals so teuer wäre.:ugly:

Der DLC is eindeutig absolut überhöht und die Kunden werdens sich trotzdem holen
Genau und deswegen kann man im Grunde auch nicht von zu teuer sprechen.
Denn wenn was zu teuer ist, kauf ich es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück