Pure Football: Lukas Podolski arg grimmig auf dem Cover und im Gameplay-Video

Ultima

Benutzer
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Haut mich nich um.Grafik sieht ps2 maessig aus...Bewegungen sind auch nich gerade gelungen.Wird untergehen wie Red Card Soccer^^
 
Echt das unnötigste spiel seit langem :runter: Sieht sehr sehr hässlig aus!!
 
Also ich nehms gerne.
Warte schon lange auf ein Fußballspiel mit Bolzplatz Atmosphäre.
Fifa Street war mir zu umständlich und Bock hats auch keinen gemacht.
Ich hoffe das Game wird so wie ich es mir vorstelle, schnell und spaßig.
 
Also ich hätte es ja "Pinocchio-Soccer" genannt, sieht ja sowas von Hölzern aus........echt ärgerlich, hatte mich ein wenig auf das Game gefreut.

mfg
 
Da ziert ein Spieler des großartigsten Clubs der Welt das Cover... und dann sieht das Game so schlimm aus.:( Das wird wohl nichts Ubisoft.
 
Also ich nehms gerne.
Warte schon lange auf ein Fußballspiel mit Bolzplatz Atmosphäre.
Fifa Street war mir zu umständlich und Bock hats auch keinen gemacht.
Ich hoffe das Game wird so wie ich es mir vorstelle, schnell und spaßig.

Für 30€ würde ich es mir auch überlegen. Da ich aber Konsolero bin, ist es in meinen Augen keine 50-60€ Wert!!!
 
Au ha, wenn die Spielbarkeit gegeben ist, dann ist es bestimmt beim 1€ Geabbeltisch ein Renner.
:hoch:
 
oh mann dachte ist was schönes als ich den namen gelesen habe aber hat sich doch als flop entpupt
 
Immerhin hat man sich bei der Wahl für den Cover-Spieler so seine Gedanken gemacht.
Wer würde denn besser passen als Lukas Podolski?
Hohe Erwartungen und nach den ersten Eindrücken kommt die Enttäuschung.
Also Kompliment an Ubisoft. Ihr habt den Nagel auf dem Kopf getroffen.

Ein bisschen ernster:
Sieht für mich wie Fifa Street auf Rasen aus. Und da hat mir nur Teil 1 gefallen. 2 war schon schlechter und 3 wurde nicht mehr gekauft.
Ich denke dieses "Sub-Genre" (Hallenfußball, Bolzplatzfußball o.ä.) hat sehr viel Potential und würde bei vielen Spielern auch gut ankommen, aber leider gibt es keine gute Umsetzung.

MfG
 
Soll das etwa das Spiel sein was PES und Fifa Konkurenz machen soll.Da wo viele gestaunt haben das Ubisoft nen Footi Game macht ?


Nun ja.Was soll man sagen? Wenn das der Fall ist dann gute Nacht Ubisoft.Lasst lieber die Finger davon uns macht das was ihr am besten könnt.

Podolski scheint da wohl die passenste Lösung gewesen zu sein.Schrott Spieler bewirbt ein Schrott Spiel.

MfG
 
Passt doch das Spiel ist bestimmt genau so schlecht wie der auf dem Cover^^
 
Davon kann man nicht allzuviel erwarten. Die PES- und FIFA-Konkurrenz wird diesen Titel einfach plattmachen. Dafür ist das Konzept zu veraltet, neues gibt es so gut wie gar nicht. Ich würde sagen, das ganze ist nur ein Klon alter Ideen.
Aber 2010 ist eben ein WM-Jahr, da werden noch mehr Titel versuchen, ein kleines Stück vom Kuchen abzubekommen. Aber so lange Konami und EA nicht ernsthaft angegriffen werden, sehe ich da keine Sonne für Nischenprodukte.
 
Was soll das den sein. Das sieht ja nach einen kostenlosen Online Spiel aus und selbst das sieht besser aus.
Das ist ja mal ne frechheit in der heutigen Zeit für sowas Geld zuverlangen

Hier kann man sich überzeugen
 
Davon kann man nicht allzuviel erwarten. Die PES- und FIFA-Konkurrenz wird diesen Titel einfach plattmachen.

Die brauchen diesen Titel nicht platt machen! Der Titel katapultiert sich ja quasi selbst ins aus. Egal wo man liest...das Spiel kommt niergends wirklich an! Somit steht es in keiner Konkurrenz zu PES oder Fifa! Wie schon gesagt....als Arcadetitel wäre es eine Überlegung wert. Aber als Vollpreisspiel ein absolutes No GO!
 
Oh mein gott. Was ein SCHROTT. Dan erwartet man mal was und dan macht ubisoft so nen scheiß.

Die Animationen sind total abgehackt und so erzwungen.

Das ja wie ein "red card" remake was es mal auf der PS2 gab. Aber das spiel war besser^^

Hier nen Video:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=SwcS9dn_wq0"]YouTube- Red Card Soccer 2003 Gameplay[/ame]
 
haha ich schmeiß mich weg vor lachen... das sieht ja aus wie This is Football 2001 xD
 
das ist ja echt lächerlich, keine Konkurrenz für PES und FIFA, ab in die Tonne damit. Um Poldi tut es mir auch leid, er war so ein Stürmertalent und etz dümpelt er mit schwachen Leistungen und einem schwachen Verein im Niemandsland der Tabelle
 
mich spricht das gar nicht an.
ich bleib da leiber bei pes oder fifa.
sieht irgendwie nicht toll aus. fifa street hat mir damals schon nur bedingt spaß gemacht. für ne kurze zeit ist das ok, aber dann nervts nur noch.
 
Zurück