Siedler-Entwickler Blue Byte bietet Ausbildungsplätze an

Coolio Grey

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.
In der News stand aber nicht wie man an die Ausbildungsberufe kommt(z.B. ein Link) und was man für einen abschluss haben sollte. Kann mir das jemand sagen?
Schöne Grüße
Cooliogrey
 
wie wärs mit der seite des publishers? da gibts auch stellenangebote :D
 
Hallo Leute.
In der News stand aber nicht wie man an die Ausbildungsberufe kommt(z.B. ein Link) und was man für einen abschluss haben sollte. Kann mir das jemand sagen?
Schöne Grüße
Cooliogrey
wenn es Dich wirklich interessieren sollte, waere glaube ich eine kurze Google Anfrage nach Blue Byte und dem dort sofort sichtbaren Link "Jobs" zu folgen einfacher und schneller gewesen als eine Frage hier im Forum, oder nicht? Eigeninitiative man! :) was soll denn Dein moeglicher zukuenftiger Arbeitgeber von Dir denken? ;)
 
mediengestalter für print- und digitalmedien bei nem spieleentwickler? hab den gleichen beruf gelernt vor einigen jahren und frage mich, was das mit spieleentwicklung zu tun haben soll. könnte mir eher vorstellen das das für die marketingabteilung infrage käme. also fernab der spieleentwicklung.
 
Coole Sache

Wenn man sich dafür interessiert.
Aber für mich wäre das bestimmt nichts.
Glaub ich zumindest.

Mfg LORDOUZO
 
hört sich ja nicht übel an. da scheint ja ordentlich was zu gehen. bin alelrdings grad anderwetig beschäftigt.
das wär doch bestimmt was für balthi...
 
Zurück