Red Dead Redemption: Trailer stellt Gentlemen und Vagabunden des Western-Spiels vor

The Showstopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
694
Reaktionspunkte
2
Ich find den Trailer richtig gut und freu mich auf das Spile werds mir bei GamesStop bestellen um eines der 3 Bonuskostüme zu bekommen.:D
 
Das Spiel wird ohne Zweifel der Knaller des Jahres. Die Charaktere und Dialoge sind total abgefahren. GTA goes Wild Wild West.
 
Obwohl der Wilde Westen nicht so mein Genre ist, fühl ich mich dort jetzt bereits freier als bei Mafia II - auch wenn das sicher ebenburtig wird. Als alter GTA-Hase bin ich aber noch viel mehr auf den neuesten Rockstar-Titel gespannt! :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
das ist auf jeden fall ein must-have titel.
hoffentlich wird es abwechslungsreicher als gta4. das wär scho nicht schelcht.
aber im wilden westen gibts wohl genug, mit dem man sich die zeit vertreiben kann.
 
fand den trailer jetzt etwas wirr zusammengeschnitten, aber musik fand ich cool:rolleyes::hoch:.ds game ist aufjedenfall so gut wie gekauft.
 
Zurück