Super Street Fighter 4: Vorschau auf den Prügelspaß

Also Cynamite, die Kritik ist eigentlich generell berechtigt, es sollte immer mehr geben (gerade in einem Genre das sich nicht gerade dadurch hervortut besonders viel abwechslung zu bieten). Das Problem hier ist aber SSFIV ist eine Art "Addon" zu SFIV. Die Größe aber ist in dem Genre doch schon entsprechend dem eines zweiten Teils. Man schaue sich das mal an, neue Stages, 10 (!) neue Kämpfer, verbessertes Gameplay, Autokaputtmachen und Fässer. Sowas hätte man auch als zweiten Teil verkaufen können.
 
kommt das game eigentlich auch als dlc oder muss ich es mir dann wieder kaufen???
 
Du musst es dir wieder kaufen is ein eigenständiges Spiel.

Und deine 10! neuen Charaktere find ich übertrieben wiel 8 davon schlichtweg aus alten Teilen dazugenommen wurden und das "Grundspiel" Beat em Up Verhältnissmässig wenig Kämpfer hat meiner Meinung nach.

Ich hät es mir als etwas teurerer DLC geholt (20 Euro von mir aus) aber das Spiel nochmal kaufen seh ich so eher nich ein^^
 
Die Kämpfer sind neu oder gab es sie vorher schonmal in 3D? Natürlich ist das grundsätzliche Design nicht neu, 99% des Rests sind es aber schon, denn jede Attacke, jede Gestik alles muss von vorne bis hinten neu gemacht werden. Für Beat`em Up Verhältnisse ist das schon sehr ordentlich. Blazblue hat mit Continuum Shift vielleicht 3 oder 4 neue Charaktere jetzt und ist ein Vollpreisspiel mit den weiteren Verbesserungen. Hier gibt es das ganze nicht zum Vollpreis, besitzt aber trotzdem die Größe eines zweiten Teils. Von dem her kann man ja nun echt nicht meckern.
 
Ich freue mich schon sehr auf diesen Teil... Leider habe ich keine Konsole und hoffe immer noch auf die magische "In X Monaten kommt es für den PC raus!"-Ankündigung. An dem Tag werde ich ganz zufrieden mit dieser überarbeiteten Version sein.

Weiß eigentlich jemand, was nun der Bonus für Besitzer von SF4 ist, die sich auch SSF4 kaufen?

@Cynamite: Jeder der Charaktere hat ein zusätzliches Kostüm erhalten. D.h jeder Charakter hat nun sein normales Aussehen und ein Kostüm für SSF4. Die DLC Kostüme aus dem direkten Vorgänger sind auch wieder dabei, so dass ein Teil der Kämpfer nun drei Kostüme zur Auswahl hat.
Ob die neuen Kostüme bereits als DLC geplant sind, weiß ich nicht.
 
da ich street fighter 4 nicht hab und eh extra auf super street fighter gewartet hab, freu ich mich schon drauf.
für 30 euro wirds geholt.
 
Ich bin mir nocht nicht sicher ob ich es mir holen werde...wahrscheinlich schon. Nur werde ich dann wohl wieder zur UK Version greifen. Denn hier in DE wird es wieder richtig Asche kosten.
 
Richtig Asche? Na ja 40 Euro, finde ich jetzt nicht soviel ehrlich gesagt. Budgetpreis + Addon könnte man da sagen.
Ich hab mir aus Japan für wirklich viel Asche die 360 CE bestellt, denn die kommt ja scheinbar im Rest der Welt nicht raus, in solchen Themen hat man es wohl leider nicht so mit Globalisierung. Ich hoffe nur das das game auch bei einer EU Xbox funktioniert.
 
wie sieht es eig mit dem schwierigkeitsgrad aus???
wenn der so hoch ist wie bei SF 4 dann hole ich es mir nicht^^

Irgendwie lese ich das immer wieder und verstehe es nicht: Der Schwierigkeitsgrad ist einstellbar UND es gibt endlos viele Continues, wenn man es dann doch nicht schafft. Aber ganz nebenbei - ich war am Anfang auch TOTAL schlecht in dem Spiel. Aber nach über 200 Stunden Spielzeit bin ich doch noch recht geübt geworden (ein paar Zahlen: Heute hatte ich etwas mehr als 1800 Rangpunkte und bin in G2E im Championchip-Modus, falls du damit grob was anfangen kannst). Strategien, Taktiken und Combos sind immer der Schlüssel zum Sieg in SF gewesen...

Also mache deinem Namen alle Ehre! Zieh' dir deinen rosa Strampler und die Sonnenbrille an und zeige uns, was für ein Wrestler in dir steckt! :D
 
Irgendwie lese ich das immer wieder und verstehe es nicht: Der Schwierigkeitsgrad ist einstellbar UND es gibt endlos viele Continues, wenn man es dann doch nicht schafft. Aber ganz nebenbei - ich war am Anfang auch TOTAL schlecht in dem Spiel. Aber nach über 200 Stunden Spielzeit bin ich doch noch recht geübt geworden (ein paar Zahlen: Heute hatte ich etwas mehr als 1800 Rangpunkte und bin in G2E im Championchip-Modus, falls du damit grob was anfangen kannst). Strategien, Taktiken und Combos sind immer der Schlüssel zum Sieg in SF gewesen...

Also mache deinem Namen alle Ehre! Zieh' dir deinen rosa Strampler und die Sonnenbrille an und zeige uns, was für ein Wrestler in dir steckt! :D


ja schon :D
aber ich habe einfach keine lust bei meinen lieblingsgenre frustiert den controller in die ecke schmeißen zu müssen xD

allgemein brauch ich zurzeit ruhigere games :rolleyes:
 
ja schon :D
aber ich habe einfach keine lust bei meinen lieblingsgenre frustiert den controller in die ecke schmeißen zu müssen xD

allgemein brauch ich zurzeit ruhigere games :rolleyes:

Na gut, ich bin auch ein sehr hartnäckiger Mensch und hatte daher mit hohen Schwierigkeitsgraden nur dann ein Problem, wenn sie durch unfaires Spielen erreicht werden. Doch bei SF4 hatte ich nie das Gefühl ungerechtfertigt zu verlieren.
Als ruhigeres Game kann ich Civilization 4 (+ beide offizielle Erweiterungen) empfehlen. Teil 5 ist ja für dieses Jahr angekündigt und Teil 4 ist meiner Meinung nach BISHER die Spitze der Serie.
 
Ich hatte das Gefühl oft genug bei SF4. Manchmal flutscht man locker durch und dann auf einmal wird jede eigene Attacke abgebrochen und man verliert nur noch. Wenn es dann gegen Seth geht, ist sowieso Sense und das auf Sehr leicht, leicht und normal. Also beim Schwierigkeitsgrad hat man meiner Meinung nach total versagt.
Was SSFIV angeht, habe ich gehört das die einfacheren Schwierigkeitsgrade leichter werden sollen und die schweren auch schwerer. Damit könnte ich leben. Ansonsten bleibt halt nur üben, üben, üben aber ich finde das sollte eigentlich ein sehr leichter Schwierigkeitsgrad verhindern.
 
Zurück