Microsoft: Termine für Natal-Weltpremiere und E3-Pressekonferenz

MrWellness

Benutzer
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich werden auch ein paar Spiele für Natal gezeigt und nicht nur Technikdemos.
 
Natal war DAS Thema der letzten E3 mit dem größten Medienecho. Macht nur Sinn, dass Microsoft eine eigene Pressekonferenz für das Ding abhält. Umso besser für die Hardcore-Zocker, weil die eigentliche 360-PK nicht darunter leiden wird und dementsprechend viel Zeit für neue Ankündigungen wie Kettensägenshooter 3 bleibt.
 
Bin schon sehr auf "Natal" gespannt, was es alles kann und welche Spiele dafür erscheinen werden. Immerhin wird das meine Kaufentscheidung erheblich beeinflussen. Wenn es nichts anderes ist, als die Wii-Motion, wäre ich ziemlich enttäuscht.
 
Ich bin schon richtig Gespannt auf Natal und hoffe mal das auch Core Games dafür
raskommen ansonsten werde ich es mit Sicherheit net Kaufen, Gears mit Natal
währe doch mal richtig Cool aber ich glaubs net das es da Updates für geben wird oder
das Gears 3 es Unterstützen wird.
 
ich hoffe auch das genug core games am start sind und die latenz nicht mehr da is. ansonsten isses echt lame;)
 
da bin ich schonmal gespannt, wie die spiele dazu aussehen und wieviele vorgestellt werden.
die pks werd ich mir auf jeden fal lwiedr ansehen.
die sind immer ein highlight der e3.
 
Epic sagte doch bereits schon das es dieses Jahr KEIN Kettensägenspiel geben wird;)
Man rechne mit einem Release im Früjahr 2011;)

Das habe ich doch gesagt.. zumindest in ähnlicher Form! :ugly: Wäre ja auch zu nice, würde dieses Jahr ein neues Kettensägen- Metzelspielchen kommen.
 
Wenn es nichts anderes ist, als die Wii-Motion, wäre ich ziemlich enttäuscht.
Naja... das erklärt sich ja aus der Technik...
Es ist wie eine Wii Motion ohne Knöpfe. Zusätzlich lassen sich Gesten und Stimmungen und Körperteile usw. erkennen.
PS Move hat Knöpfe, Gesten und Stimmungen, aber es lassen sich keine Tiefeninformationen von Körperteilen ohne Move-Knubbel erkennen und abgesehen davon kostet das Controllerzeugs mit Sicherheit mehr als... nix bei Natal. ^^

Um einfach mal reinzuschnuppern reicht mir Natal, Core-Games lassen sich damit imo aber nicht anständig umsetzen. Das geht mit WiiMotion deutlich besser, man hat eben Knöppe ^^
 
Auf die E3 freue ich mich schon sehr.
Endlich wieder richtig geile Trailer zu den spielen auf die wir schon alle warten.:D
Und die Natal Premiere ist ja auch nur für die Leute schön die anwesend.;)
 
Zurück