Kurios: LOST-Insel in Just Cause 2 entdeckt

DJWH

Benutzer
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hammer Geil noch ein Kaufgrund für mich mehr :D:hoch:
 
Endlich mal wieder ein richtig gelungenes Easter Egg!
 
Ich werds mir gleich mal angucken, hab das game nämlich schon seit gestern da ich vorbestellt hab :D dazu muss ich noch sagen, auch wenn ich noch nicht allzu lange gespielt hab, ist es auf jedenfall sein geld wert :hoch:
 
ich finde so coole eastereggs sollte es öfter in spielen geben :D:hoch:
 
Mal abgesehen davon, dass ich Lost ziemlich öde finde... es gab schon originellere eastereggs. :kaffee:
 
Hat mir heute ein Kumpel erzählt, dass es die Lost Insel gibt^^ Haha, ich finde ganz ehrlich, das ist das beste Easteregg, was ich jemals gesehen habe.

BTW: Wow die Explosion sieht Hammer aus :eek:
 
so bin grad mal auf die Insel geflogen und man stürzt nicht nur einfach ab sondern man wird von so einer Art schockwelle oder so getroffen, dann gibts nen rums und das flugzeug geht in flammen auf. Auf der insel selber stehen dann große Türme und einige Bunkeranlagen und wie im video scheint es da nur zu regnen und gewittern. Also ich finds auch mal ne coole Idee und vill kommt ja was per downloadcontent oder so :D

Edit: Hab mich noch ein bischen mehr umgesehen und es ragt in mitten der Insel ein gewaltiger Turm der von mehreren kleinen umgeben ist. Ganz schön spannend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil geil geil, das hört sich echt super an. Ich hoffe, dass mein JC2 am Wochenende kommt!
Das ganze dürfte sicher viel Spannung und Kuriositäten ins Internet bringen, ich erinnere nur an Big Foot und Aliens aus GTA San Andreas!
 
das easteregg ist sicherlich nicht schlecht. vor allem für lost fans, aber ich kann lost mal gar nicht ab und deshalb juckt mich das easteregg nicht. versteh den witz dahinter eh nicht
 
Häääh? Wie sind denn manche von euch drauf?

Ich habe noch nie eine Folge Lost gesehen, geschweigedenn überhauptdaran gedacht, da ich die Serie langweilig finde. Trotzdem ist die Idee, eine ganze Insel zum Easteregg zu machen mit pasendem Flugzeugabsturz, Hilfe Zeichen und Bunkeranlagen eine so klasse Idee.:motz:
 
Schön und gut aber war sie Bodenluke nicht auch schon im X-Men Origins Wolverin zu finden??? Glaube das ich da mal über so eine gestolpert bin :nice:
 
Hehe; wenn es wirklich Absicht war;
(...wovon man ausgehen kann...) ein <3-liches Dankeschön an die Entwickler
für diese tolle "Schmankerl".
Ich stehe mag Lost sehr gerne und hab mich sofort ausgekannt^^
Tolle Sache:):hoch:
 
nettes Easterag für Lost fans
Aber der Typ spielt schon irgendwie schlecht
 
sau coole idee:hoch:, aber ganz arg brennend interessiert hätte mich nun schon ob man die luke öffnen kann(oder eben aufsprengen - wie in lost) und wenn ja...was man denn dann eben darin findet.aber gerade wenns interessant wird ist das vid zu ende:(.
 
Sehr cooles Easter Egg der Macher, da haben sie ja richtig Mühe rein gesteckt. Und einen Lost-Fan freut so was natürlich riesig :) Dass man den Hatch öffnen kann, glaube ich nun aber nicht, das würde wohl etwas zu weit gehen, wenn sie da keine eigene Lost-Mission draus gebaut haben und das einfach nur ein Easter-Egg ist.

Häääh? Wie sind denn manche von euch drauf?

Ich habe noch nie eine Folge Lost gesehen, geschweigedenn überhauptdaran gedacht, da ich die Serie langweilig finde.

Ich habe noch nie einen anderen Beitrag von dir gelesen, da ich alles langweilig und blöd finde, was du schreibst.
 
In Bezug auf den Kommentar von Mont4n4:
Ich habe noch nie einen anderen Beitrag von dir gelesen, da ich alles langweilig und blöd finde, was du schreibst.
Als Neuling nimmst Du den Mund aber ganz schön voll. Ich kann Monty nur zustimmen. Lost ist total langweilig, meine Meinung. Was er manchmal schreibt ist ziemlich spannend, außerdem spielt er das Game zur Zeit. ;)
 
Zurück