Splatterhouse: Neue Screenshots mit zerstörerischer Wirkung

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Schön düster und saftig! :D Lange nichts mehr von dem Game gehört. Dachte schon es sei mal wieder eingestampft!
 
In Deutschland wirds das eh nicht geben^^
Aber man kennt das ja mittlerweile. Interessant ist das Game...aber es kommen noch soviele andere BESSERE Titel raus. das sich Splatterhouse ganz hinten bei mir anstellen muss!
 
man kann den politikern ja nicht leicht genug machen uns gamer zu zereißen -.- sowas muss doch echt net sein :uff:
 
man kann den politikern ja nicht leicht genug machen uns gamer zu zereißen -.- sowas muss doch echt net sein :uff:

Mit dieser Aussage gibst du egentlich fast schon zu, dass solch eine Art von Spielen einen negativen Einfluss auf dich hat, was auf eine psychische Labilität zurückzuführen wäre und Amokläufe mit sich bringen könnte. Wenn das so sein sollte, darfst du in diesem Fall auch keine Horrorromane lesen und Filme wie Saw oder Hostel nicht gucken. Das Problem ist, dass solche Aussagen dann immer auf die gesamte Spielgemeinde verallgemeinert werden und schuld sollen dann mal wieder die Spiele sein, wobei das eigentliche Problem dann bei dir selbst und deinen Erziehungsberechtigten liegen würde.
Ich spiele sowas gerne und bin trotzdem "normal" da oben in meinem Kopf. Zumal man auf Monster kloppt (wenn ich das richtig gesehen habe). Und wenn nun einer mit psychischen Problemen mal wieder nen Film schiebt und meint alle Menschen wären Monster um dann nen großangelegten Splatterstreifzug zu starten, dann liegt das Problem eindeutig nicht beim Spiel.
 
Mit dieser Aussage gibst du egentlich fast schon zu, dass solch eine Art von Spielen einen negativen Einfluss auf dich hat, was auf eine psychische Labilität zurückzuführen wäre und Amokläufe mit sich bringen könnte. Wenn das so sein sollte, darfst du in diesem Fall auch keine Horrorromane lesen und Filme wie Saw oder Hostel nicht gucken. Das Problem ist, dass solche Aussagen dann immer auf die gesamte Spielgemeinde verallgemeinert werden und schuld sollen dann mal wieder die Spiele sein, wobei das eigentliche Problem dann bei dir selbst und deinen Erziehungsberechtigten liegen würde.
Ich spiele sowas gerne und bin trotzdem "normal" da oben in meinem Kopf. Zumal man auf Monster kloppt (wenn ich das richtig gesehen habe). Und wenn nun einer mit psychischen Problemen mal wieder nen Film schiebt und meint alle Menschen wären Monster um dann nen großangelegten Splatterstreifzug zu starten, dann liegt das Problem eindeutig nicht beim Spiel.

Dem ist nichts hinzuzufügen!:hoch:
 
Hmm... sieht ganz schön trashig aus. Kenne das Original auch nicht, würde in diesem Fall aber eher Dead Rising 2 bevorzugen. Da hat mir der Voränger viel Spaß gemacht, und Splatter gab's genug. :)
 
blutig mag ich ja eigentlich, aber momentan macht das einen sehr nivealosen Eindruck auf mich.... mal sehen wies wird
 
Schaut sehr Düster und Blutig aus, aber wenn ich mir die Bilder so Ansehen gehe
ich mal ganz Stark davon aus, das es nicht zu uns nach deutschland kommen wird.
Aber dafür gibts ja Import Händler.
Einzig der Grafikstyle sagt mir nicht so zu.
 
ich wusste garnicht das es das projekt überhaupt noch gibt :D
 
sieht scheisse aus, kann mir gestohlen bleiben. son schund gehört verbrannt
 
das sieht wirklich mal echt krass aus.
da gehts ja ordentlich zur sache.
allerdings ist splatter nicht alles. es soltle auch auf längere zeit spaß machen und nicht nur aus metzeln bestehen.
in deutschland wirds eh nie erscheinen.
 
sieht scheisse aus, kann mir gestohlen bleiben. son schund gehört verbrannt

Dort wo man Bücher verbrennt...

Sorry aber sowas geht nun wirklich gar nicht. Ich mag sovieles nicht oder mir fehlt die Sympathie aber verbrennen? Gehts noch?

@Splatterhouse
Die Originale waren klasse. Natürlich ist es düster und blutig aber es ging nie darum ordentlich Menschen abzumetzeln, sondern als bulliger Jason Verschnitt seine Freundin zuretten und dabei dem Bösen in den Arsch zutreten. Es war nichts für Kinder, klar aber für Erwachsene und Jugendliche. Spaßig und anspruchsvoll.
Ich muss aber ehrlich sagen: 2D wäre auch total interessant gewesen aber sowas sich zu wagen ist wirklich riskant, kann daher verstehen das man sich dafür entschieden hat.

Allen die Splatterhouse nicht kennen, empfehle ich folgende Videos vom Happy Video Game Nerd:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=EfkDRnuaYVw&feature=player_embedded"]YouTube- Happy Video Game Nerd - Splatterhouse Part 1[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=E532ORgkTZM&feature=player_embedded"]YouTube- Happy Video Game Nerd - Splatterhouse Part 2[/ame]
 
Zurück