PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 25.03.10

Sil3ntJul86

Gelöscht
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
5.587
Reaktionspunkte
0
Website
www.konsolengeneration.de
Habe ich ja bereits gestern ins Forum gepostet....
Naja..wirklich was dabei ist nichts. Außer der DLC für MAG den ich auch gleich laden werde. Und da es dieses WE doppelte XP gibt wird auch fleizig gedaddelt:)
Wer intresse hat kann sich ja bei mir melden!
 
Greed Corp Demo

habe ich gerade gezogen und gezockt und irgenwie find ichs geil auch wenn ich nicht ganz durchblicke xD
 
hab mir auch nur die greed corp demo geholt.aber noch nicht getestet.
sonst ist nix dabei. im us-store gibts sam'n'max.
wenn das bei uns drin gewesen wär, hätt ich mir das sofort geholt.
 
Hab mir 4 Heavy Rain Avatars gekauft die sind Cool. :hoch:
Wie kann man für so ein Bild nur Geld ausgeben? Da braucht man sich nicht wundern, dass es inzwischen zu jeden Spiel überteuerte DLC´s gibt, wenn es auch noch Leute gibt die diese dann kaufen...
 
Zurück