3D Dot Game Heroes: Actionreicher Trailer zum PS3-Retrospiel

für mich ist das gar nix. sieht irgendwie nach augenkrebsgefahr aus. da bleib ich lieber bei zelda. und wenn wieder ocarina of time herhalten muss, aber das teil hier tu ich mir nicht an.
 
bei dem game werd ich definitiv passen - das möcht ich nicht.
 
Ha, ich freu mich wie Sau drauf. :)
Ist für mich ein Remake von A Link to the past, mit ner sehr ausgefallenen Optik. :)
 
wow welch grandiose meldung!
3D Dot Game Heros spielt auf zelda an! sowas hätte ich ja nie gedacht!
 
das ist ja mal was ganz neues. da brauchen die keinen neuen trailer, der auf auf zelda anspielt. das ist schon seit dem ersten trialer klar, dass es ein klötzchen-zelda-klon ist.
 
Da werde ich mal reinschnuppern, als alter Zeldafan wird das bestimmt super. :D
 
Hier gehen die Meinungen wahrlich weit auseinander. Ich konnte schon mit Zelda nichts anfangen und dieses Game wird auch am mir vorbeigehen...
 
Selbst wenn das Spiel nur so um 70% erhalten würde, würde ich es mir holen.

Sieht einfach nur genial aus. Ich freu mich riesig drauf. Wird hoffentlich eines meiner Top Titel in diesem Jahr :)
 
Zurück