Mass Effect 3: Mit Projekt Wombat läuft die Entwicklung an

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
wenn ich wombat hör, denk ich imemr an crime is king:D

ich hätte eigentlich gedacht, dass schon längst am dritten teil gearbeitet wird. bin auch schon auf das erste material zum spiel gespannt.
 
Die können sich ruhig Zeit lassen mit Teil 3. Nichts überhasten sondern wieder 2 Jahre Zeit lassen und ein gutes Spiel auf den Markt bringen!
Lustig finde ich, dass hier jede News in der es um ME geht mit der PS3 in Verbindung gebracht wird^^
 
Die können sich ruhig Zeit lassen mit Teil 3. Nichts überhasten sondern wieder 2 Jahre Zeit lassen und ein gutes Spiel auf den Markt bringen!
Lustig finde ich, dass hier jede News in der es um ME geht mit der PS3 in Verbindung gebracht wird^^

Ich find's nicht lustig, sondern einfach nur mega :ugly::ugly::ugly: :runter:

Sitzen in der Redaktion vllt. so kleine bescheuerte PS3 Fanboys?

Warum sollte man bei Teil 3 anfangen, wo doch nicht mal 1 und 2 auf dieser Konsole zu haben waren.
Das macht nicht wirklich Sinn :motz:
 
Mass Effect 3 schon nächstes Jahr?:D
Ja wäre schon geil.:hoch::D
Vor allem das Ende des zweiten teils hat mich noch heißer auf den dritten Teil gemacht.:rolleyes:
 
Das wäre ganz und gar nicht geil. Es wird der Abschluß der Trilogie und dementsprechend sollte da kein halbfertiges Spiel dabei herauskommen sondern ein Meilenstein und sowas braucht einfach Zeit. Die sollen lieber bis Winter 2012 daran arbeiten, damit es wirklich perfekt wird und ich habe wenig Zweifel das sie das so machen werden. Es sei denn natürlich, sie wollen einen großen Teil des Spiels per DLC nachliefern.
 
Zurück