Lost Planet 2: Release-Termin vorgezogen

Muckel16

Gelöscht
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Auch nicht schlecht. Sowas hat man auch nicht oft.
Immer her damit, freue mich schon richtig drauf.:)
 
juhu, jetzt muss ich eigentlich nur noch meine kumpels davon überzeugen es auch zu kaufen damit die koop party steigen kann :D:D
 
Das ist doch mal ehct toll das es mal so eine Info kommt. Sieht man auch nicht alle tage. :hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Das Spiel interessiert mich persönlich jetzt zwar nicht so, aber es ist doch auch mal ganz schön zu hören, dass Spiele nicht immer nur nach hinten verschoben werden. Für Fans des Vorgängers sicherlich eine sehr gute Nachricht :D
 
na das ist ja mal was ganz neues. release vorgezogen kommt wirklich nicht sehr oft vor.
aber ich finds gut.
hoffentlich bleibts auch dabei.
 
Na da können sich ja die Leute freuen, die sich das Spiel aufjedenfall holen wollen.;)
Ich bin noch nicht ganz überzeugt.
Die Demo war zwar gut und der erste Teil war auch super, trotzdem warte ich lieber auf die ersten Reviews die dann erscheinen.:hoch:
Und auf die neue Demo freue ich mich natürlich auch.:hoch:
 
Zurück