Just Cause 2: Massig Screenshots aus der PS3- und Xbox-360-Version

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
mal sehen. wird sicher kein top seller und damit schnell günstiger. vlt kauf ich es mir dann;)
 
Warum sehen die Menschen in den Cutscenes bei Just Cause bloß immer so häßlich aus. Das war beim Vorgänger auch schon so.
Damals war die Inselwelt speziell auf der Xbox360 noch ein echter Hingucker. Heute hat die Grafik wohl keinen mehr so richtig von den Socken. ;)

Ich hole mir das Game auch erst zum Budget-Preis.
 
Hab´s mir geholt:D
Bis jetz find ich es genial,scheiss auf manche schlechte Textur:ugly:.Die Grafik spielt bei "mir" nur die 2-te Geige,denn Spass muss ein Spiel machen,und das macht Just Cause 2.Der erste Teil ging mal noch gerade durch,der 2-te macht alles irwie besser,also net meckern,Kaufen:hoch:
 
Also Kinder, ich fand die Demo Version schon besser als das komplette GTA IV^^
Von daher^^
 
mir gefiel die emo irgendwie zu wenig um wirkliches interesse aufkommen zu lassen - vielleicht leih ich es mir mal aus, aber im moment juckts mich echt nicht die bohne.
 
ich werds mir auch erst später zum schnäppchenpreis holen. die demo hat echt laune gemafht, aber fürn vollpreis hol ich mir das nicht. außerdem hab ich auch noch andere spiele auf der liste, die ich mir vorher holen will.
 
Das Spiel ist der Hammer. Es wird einem unheimlich viel Freiraum gelassen. Für mich ist es absolut gleichgestellt mit GTA, außer was die Story und das Feeling angeht, da ist GTA nach wie vor ungeschlagen. ^^

Ansonsten kann ich es nur weiter empfehlen. So Openworld war noch kein Shooter!
 
Zurück