Cynamite-Podcast 108: Super-Brain mit Messer im Kopf

Wiedermal super Podcast wie wärs wenn Ihr mal wieder so ein Video macht wo man alle Erfolge/Trophies freischalten kann wie bei Bayonetta? Würde mich sehr freuen.:D
 
Jo, der Podcast war wieder mal schön. Frische Themen, yahoo~ho! :)
Und wie ich schon vor zwei Podcasts sagte: Matti muss in jeden Podcast :ugly: unbedingt! xD

Joa, dann freue ich mich mal auf den 2.0-Release. Hoffe, dass alles glaatt geht. Auf die E3 kann man sich ja auch freuen, wird sicher wieder einen Live-Chat geben. :)

PS: Sehr interessante Storys aus der Flughafenkontrolle.^^ Da würde jedem zweiten die Unterhose braun anlaufen, bei den Storys, insbesondere die mit der Patrone. Alter Schwede.^^ Mir sind die bisher nur einmal auf den Sack gegangen, weil sie ständig Metall gefunden haben wollten, und ich ihnen erklärt hab, dass der Reißverschluss und die Knöpfe aus Metall sind. Na ja, dann hab ich etwas tiefer in die Tasche gegriffen und ein paar Münzen entdeckt. xD

Supi Podcasti
 
wieso steht da etwa 50 mb, und wenn ich es downloade grad mal die hälfte? hmmmmm:D ich vermute der eskofier betrügt hier :D
 
Hey bei mir wird der Podcast in Zip datei Runtergeladen.
Um es auf einem Mp3 Player zu hören einfach WinZip Installieren;)
 
Jetzt wo ich DSL hab, fangt ihr an vernünftig zu komprimieren. :ugly:

Pommking schrieb:
wieso steht da etwa 50 mb, und wenn ich es downloade grad mal die hälfte? hmmmmm:D ich vermute der eskofier betrügt hier :D

Besser so als andersrum. :D
 
hab mir grad den podcast angehört und der ist mal wieder sehr gelungen.
sind wieder super themen dabei.
 
Wie immer beste Unterhaltung aus dem Cynamite-Studio. Jede Woche ein Pflichtdownload,
 
Mittwoch 31.3.2010 4Uhr25
Der Tag war ziemlich Turbulent. Cynamite 2.0 ist Online. Mein Profil hat es zwar nicht ganz in die Neuzeit von Cynamite geschaft, aber was solls. Auf der Seite ist um diese Zeit kaum was los. Zeit für mich alles einmal genau unter die Lupe zu nehmen und den Podcast anhören. Und er läuft. Und er ist wieder super. Macht weiter so.
Gruß Max Maddk870
 
Was ist an der einen Messergeschichte (Flughafen) so schlimm? Wenn das ein Beamter fragt, sollte das in Ordnung gehen, nur wenn mich das ein anderer Passagier oder Gast auf dem Flughafen gefragt hätte, hätte ich den Typen wohl gemeldet. Das kam jetzt bei der Erzählung nicht rüber.

Ich bitte um Aufklärung. thx :)
 
Hey Super Podcast doch bitte ignoriert meine fragen nicht wieder so wie beim letzten Podcast also :D
1. Ich habe mir diese Woche einen Nintendo Dsi XL zugelegt hab mir dazu dann Ace Attorney Apollo Justice geholt , weil es nur 15 € gekostet hatt und jetzt bin ich maßlos enttäuscht denn es ist unglaublich trocken und nun wollte ich euch fragen welche Spiele ihr mir auf dem Ds noch so empfelen könntet vielleicht auch ein paar Geheimtipps :D
2. Welche Konsole ist eure Liebste ( auch Retro ) ?
3. Andi stimmt es wirklich das du ein solcher Noob in Shooter bist wie einige Leute aus dem Haus dies behaubten ?
4. Was euer aktueller Lieblingsfilm ?
5. Welches schlechte Game habt ihr mal längere Zeit mit viel Spaß gezockt ?
6. Durftet ihr als Kinder Spiele spielen die nicht für euch geignet waren ?
7. Hört euch mal den Areagames Podcast an und schneidet euch mal eine Scheibe Humor von denen ab :D
 
Super Podcast.
Wie immer.
Vor allem die Flughafen Geschichten waren super.
Macht weiter so.^^
 
Zurück