Ghost Recon Future Soldier: Massig neue Infos zu Waffen, Klassen und Multiplayer!

jozee32

Benutzer
Mitglied seit
26.12.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
screens sehen schon mal sehr gut aus!!
macht auf jeden fall lust auf mehr.
 
Hört sich für mich bisher sehr gut an, auch der Trailer hat mir gefallen :hoch:
 
ich denke mal, das das ein richtiger kracher wird.
da wird das shooter genre zur zeit ja richtig überflutet. und dann auch noch alle im gleichen stil.
mw2, bfbc2, moh und grfs.
harter konkurrenzkampf in der sparte.
 
Könnte gut werden. Die Ghost Recon-Serie hatte sich bisher jedesmal steigern können. Nur dieses Future-Lineup könnte nicht jedem gefallen. :hoch:
 
Future war es ja eigentlich immer "irgendwie"! Nur diesmal halt etwas extremer. Sehe bisher nur Probleme bei dieser Klasse mit dem Umhang der ienen ala Harry Potter unsichtbar macht....
Aber man weiß ja noch nicht in wie fern das einsetzbar ist:)
 
Bin mal gespannt, obs was wird!

Dat wird was.Die Vorgänger haben mich bis jetz auch nicht Entäuscht,vor allem die letzten beiden Teile.Wenn ich mir das Vid und die Screen´s so anschaue,bleibt nur noch eine Aussage:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:.Der MP ist vllt.noch ein bissl schwach,acht gegen acht ist schon wenig,aber vllt. ändert sich das auch noch.
 
Zurück