Final Fantasy 9: Bald auch im PSN-Store?

F-O-X

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.06.2007
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Ist Final Fantasy VII nicht das beste FF?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich diese Meldung gelesen habe, musste ich doch gleich mal einen Blick in meinen Schrank werfen.
Und ja, ich besitze das Lösungsbuch tatsächlich noch. Kurz darin rumgeblättert und sofort kamen ein paar schöne Erinnerungen zurück.
Ich glaube ich würde es nochmal spielen ! War lange Zeit eines meiner Lieblingsspiele.
Wäre schön, wenn es im PSN-Store zu haben wäre. Damals hatte ich nämlich meine Games nach dem Spielen meistens verkauft. Leider !
 
Ist Final Fantasy VII nicht das beste FF?
Das hängt doch alles von Meinungen ab...^^
Ich habe nur FF VIII, FF IX und FF X durchgespielt und bin grad beim teil VII und muss sagen:
Die Spiele unterscheiden sich so sehr untereinander (Kampfsystem, Charaktere, Zauber, GFs/Bestien/Bestia, Welten), dass sie alle auf ihre eigene Weise "das beste FF" sind.:rolleyes:

Was sind dennso eure Meinungen zu den bisher im PS Store erschienenen FF Teilen, sprich VII und VIII? Habt ihr die schon mal auf der PSP gespielt?
Ich wette, dass die Spiele auf dem kleinen Bildschirm super aussehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hängt doch alles von Meinungen ab...^^
Ich habe nur FF VIII, FF IX und FF X durchgespielt und bin grad beim teil VII und muss sagen:
Die Spiele unterscheiden sich so sehr untereinander (Kampfsystem, Charaktere, Zauber, GFs/Bestien/Bestia, Welten), dass sie alle auf ihre eigene Weise "das beste FF" sind.:rolleyes:

Was sind dennso eure Meinungen zu den bisher im PS Store erschienenen FF Teilen, sprich VII und VIII?
Ich wette, dass die Spiele auf dem kleinen Bildschirm super aussehen!


Naja Grafisch darf man natürlich keine Wunder erwarten, es sind eben PSX Titel :) und je größer der Fernseher desto grober.

Ich habe die Spiele ja auch alle als Original und habe sie mir eigentlich nur wegen der PSP gekauft, Teil 7 und 8 sind natürlich beide sehr gut gemacht und es sind halt Klassiker ihres Genres :)

Ich hoffe es kommen noch die anderen Teile 1 - 6 für den Store, dann kann ich meine Spiele schön im Schrank lassen xD
 
Naja Grafisch darf man natürlich keine Wunder erwarten, es sind eben PSX Titel :) und je größer der Fernseher desto grober.

Ich habe die Spiele ja auch alle als Original und habe sie mir eigentlich nur wegen der PSP gekauft, Teil 7 und 8 sind natürlich beide sehr gut gemacht und es sind halt Klassiker ihres Genres :)
Dass die Spiele an sich gut oder sehr gut sind, weiß ich.^^
Mich würde interessieren, wie die auf dem PSP Display aussehen.
Ich dachte mir nur, dass die Spiele durch den kleinen Bildschirm auf jeden fall besser aussehen als auf einem HDFernseher.
Ich muss zugeben, dass ich ältere Spiele dann lieber auf meinem Röhrenmonitor zocke. :rolleyes:
 
Also ich würde auch sagen das 7 der absollute beste teil ist dann 10 dann können sich die anderen teile streiten
 
Schon der zweite Artikel von heute dessen Überschrift mit einem Fragezeichen endet.:huh:
Da hab ich auch noch eine.
Wird das so weiter gehen?:cool:
 
Mir wäre ein Remake von FFVII lieber gewesen. Haber das Thema hatten wir ja schon öfters... ;)
 
Meh schon wieder ne gurke mehr im PSN Store will endlich Grandia :(
 
Hm, nach FFVII war es klar das es doch irgendwann auch FFVIII und FFIX geben wird.
Da ich es aber als Original bei mir zu stehen habe, brauche ich die Titel im PSN Store nicht.
 
eigentlich ist es doch eh nur ne frage der zeit, bis der neunte teil auch ins psn kommt.
immerhin sind teil 7 und 8 die erfolgreichsten downloadtitel
 
eigentlich ist es doch eh nur ne frage der zeit, bis der neunte teil auch ins psn kommt.
immerhin sind teil 7 und 8 die erfolgreichsten downloadtitel

Stimme zu wäre doch wirtschaftlich total daneben von denen das nicht auch zu veröffentlichen... denke is nur ne frage der zeit. Würde mich persönlich darüber freuen :nice:
 
Man kann sich denke ich sicher sein das das Spiel kommen wird.;)
Ich spiele auch schon ne weile lange mit den Gedanken FF 8 und FF 7 zu laden.;):hoch:
 
ich freu mich für alle ps3ler =) hoch.
ich würde mich auch freuen wenn die teile mal als Arcade version aufn xbox marktplatz erscheinen würden aber das wird nicht geschehen ^^
 
wird auf jedenfall gekauft ^^ ich freu mich
 
Das war abzusehen.

Tolles Spiel, doch warum herunterladen, wenn man die Originale hat und man sie ebenfalls auf PS2&3 abspielen kann?

Da motiviert micha uch nicht die zur Diskussion stehende Vergabe von Trophies auf PS1-Download-Titel... ;P
 
Zurück