24: Jack Bauer verliert seinen Job - Serie wird eingestellt

Homer93

Gelöscht
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
2.894
Reaktionspunkte
1
Ich habe schon oft gehört, dass die 8. Staffel eine der schlechtesten überhaupt ist, deshalb ist es vielleicht das beste, die Serie einzustellen bevor die Qualität noch weiter sinkt. Allerdings hoffe ich dass die Staffel wenigstens ein würdiges Ende bekommt.
 
Nun ja...das ist schon etwas schade.
Aber man kann ja auch nicht 20 Staffeln oder so von einer Serie machen, ohne, dass es langweilig wird. Ausnahmen bilden hier meiner Meinung nach Zeichentrickserien. Vielleicht ist es so wirklich besser. Nichtsdestotrotz: 24 ist eine sehr geile Serie! :hoch:
 
irgendwann ist jede serie zu ende.
leider
ich guck immer miami vice auf zdf neo
 
Das ist echt schade, ist meine absolute Lieblingsserie. Das holt mich jetzt wirklich runter :heul:
 
24 mochte ich immer sehr gerne, zumindest die ersten fünf Staffeln sind großartig. Die sechste Staffel war schon ein erster Qualitätsbruch und die siebte Staffel hat das nochmal unterboten. Weiterhin zwar nicht wirklich schlecht, aber im 24-Vergleich chancenlos und irgendwie hat sich alles nur noch wiederholt, neue Ideen blieben fast völlig aus. Eine Serie wie diese lebt halt auch von Überraschungen, Wendungen, schockierenden Szenen etc., aber das alles hat nicht mehr gewirkt nach Season 5. Vor allem gab es auch keine Momente mehr, in denen ich es vor Spannung kaum erwarten konnte, die neue Folge zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten drei Staffeln fand ich gar nicht übel, danach war der Niedergang der Serie bereits spürbar. Ist eben wie mit Frank Emmerling: irgendwann ist der Zenit überschritten und dann wird's langweilig. ;)
 
Hab die Serie noch nie gesehen, und dabei wirds auch bleiben. ^^
 
ein Kumpel von mir wird nach dieser Meldung unter Tränen zusammen brechen, der ist nämlich ein richtiger 24-Freak, besitzt sogar alle Staffeln, naja er wirds schon verkraften :D
 
Herr Szedlak, war war denn da los? im letzten satz gleich 2 rechtschreibfehler...
nachdem uns Jack Bauer an etlichen atomaren und bioligischen Attacken sowie unzähligen Folsterszenen teilhaben ließ.]

ich persönlich war nie ein fan von 24, daher ist mir egal, dasses eingestellt wird.
aber für die fans und vor allem für sutherland sehr schade.
 
ich und ein kumpel, wir sind ganz große jack bauer fans, schauen gerade die 8te staffel auf englisch an - sie ist jetzt nicht wirklich schlechter als 5,6 und bisjetzt eigentlich auch besser als 7, aber klar - wirklich genial waren nur die ersten 3.
ich hoffe allerdings nun wirklich das es ein gutes, sprich passendes mitreißendes ende geben wird, bei dem jack bauer mit einer letzten heldentat auch e3ndlich mal drauf geht...man kann ja schließlich nicht immer und ständig alles überleben.
also wenn schon ende, dann richtig ende.
 
WAS DIE WOLLEN KEIN 24 MEHR DREHEN ? NEEEIN! :heul::heul::heul::heul:
Ich habe die Serie wirklich gemocht...
 
aaaahhh, nein! das darf doch wirklich nit war sein:uff:!das war meine absolute lieblingsserie. ja, echt, das war eine der geilsten serien überhaupt! hab die das erste mal bei sky entdeckt und dann jede woche angesehen und sogar den 24 stunden marathon mitgemacht. ahhhh neee....jack bauer wird wirklich fehlen!
 
Was?? Das ist ja wie wenn EA kommt und sagt mit FIFA ist Schluss..
 
Besser aufzuhören als die selbe Nummer immer wieder zu wiederholen.
 
heulsusen :D alles geht mal zu ende. auch die tabellenführung der bayern :D MUHAHA
 
Zurück