Resistance 3: Sony fragt Fans danach

chrissa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
686
Reaktionspunkte
15
Also ich bin mir da sehr sicher das es ein Resistance 3 rauskommt,schon wegen der Endstory,und das Game war bisher auch sehr gut,genauso wie die Verkaufszaheln.
Dies spricht alles dafür (jedenfalls für mich) das ein Resistance 3 schon dieses Jahr noch erscheinen wird.:hoch:
 
Für mich hört sich das irgendwie nach ner Form von viralem Marketing an... :ugly:
Dass das bereits entwickelt wird steht für mich persönlich außer Frage. :rolleyes:
 
Irgendwie hört sich das so an, als ob Sony herausfinden will, ob sich die Leute überhaupt einen dritten Teil wünschen.
Das würde dann eigentlich bedeuten, dass Teil 3 noch nicht in der Entwicklung ist.
 
Ich rechne auch fest damit. Fand die Kampagne in Teil 2 sehr gut gelungen und werde mir Teil 3 daher auch kaufen.:hoch:
 
Teil 1 war gut, Teil 2 verdammt geil. Ein 3. Teil muss einfach kommen, die Story ist ja auch noch nicht abgeschlossen.
 
Der Splitsreenmodus im 1 Teil war ja mal richtig geil,dagegen hat mich der Solomodus danach nicht mehr umgehauen.:)
 
Resistance 2 und Killzone 2 sind zusammen meine beiden Lieblings-Ego-Shooter auf der PS3. Von daher würde ich mich sehr auf eine Fortsetzung freuen, die zweifelsfrei bereits in Arbeit sein wird. Die Verkaufszahlen von Resistance 2 haben das ja wohl eindeutig bestätigt. Fragt sich nur, wann ein dritter Teil erscheinen wird. :hoch:
 
Also über einen 3en teil würd eich mich freuen fand den 2en schon hammer.
 
Ich hab den ersten durch und beim zweiten Teil sogar Platin.Beim ersten gibts ja leider keine Trophys noch.Den zweiten spiele ich auch heute noch jeden tag mehrere stunden.Auf den Servern ist da noch immer ordentlich was los.
 
Ich würde mir den 3. Teil 100 %ig kaufen. Hat jemnd nen LInk zur Umfrage, ich habs nicht gefunden -.-
 
ich würde mir ebenfalls 100%ig den dritten teil holen^^ ich finde den zweiten hammergeil auch wenn mir die waffen nicht so gefallen :D aber das szenario ist klasse:hoch:
 
ich denke auch, das sony erst mal wissen will, ob die leute überhaupt nen dritten teil wollen.was die frage aber soll, ob man denkt, dass das spiel schon in entwicklung ist, weiß ich nicht. macht für mich nicht wirklich sinn.
aber ich schätze mal, dass ein dritter teil kommen wird.
 
hoffe wird auf der e 3 präsentiert ich brauche dieses spiel und die aliens hab genug immer gegen menschen zu kämpfen will gegen eine stärkere rasse meine macht demonstrieren
 
Würde mich auch freuen wenn der dritte teil rauskommen würde irgednwann.....hab den ersten durchgezockt und den 2ten auch sind beides klasse spiele der 2te teil hat mich länger gefesselt als der erste:D vorallem der koop modus da wo man mit kumpel ganze zeit die vieher abknallen musste des war mal richtig geil könntest dich auch entscheiden zwischen Medic...........:)hat richtig spaß gemacht.
 
Den ersten Teil fand ich richtig gut, der zweite war mir zu bunt, hoffentlich geht dann der Dritte back 2 the roots...
 
was soll das die wissen dass es sich gut verkauft und dass wr wissen dass die es auf der e3 zeigen. son unnötiger kram
 
Zurück