Dead Space 2: Erstes Videomaterial online

nneroo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Sieht voll geil aus.
Mehr brauch man nicht sagen denke ich :D
 
Ja gefällt mir auch super. Sieht aus als würde Isaac durch einen Zug o.ä laufen. Schön das die neuen Stiefel schon mal in aktion zu sehen waren. Ich freu mich auf das Spiel.:)
 
Das sieht doch schon mal sehr geil aus!:D Freu mich schon wie verrückt auf den zweiten Teil.
Bleibt nur zu hoffen das die zahlreichen Schockmomente bei erhöhter action nicht zu kurz kommen...
 
geil:ugly::hoch: dead space meets ironman - find ich schonmal klasse.freu mich total und bin gespannt auf das game.
 
Mit dem Anzug rockt man jedes Halloween man ick brauch dat teil kostet bestimmt ein batzen, was dat spiel betrifft so freu ich mich riesig drauf schon der 1. teil wusste zu überzeugen...
 
Sieht ganz interessant aus und der Anzug schaut in Bewegung nicht so scheiße aus, wie damals bei den Standbildern. Supi! :):hoch: Aber den ersten Anzug finde ich trotzem schicker.
 
Zu so einer Veranstaltung hätten sie schon ein bisschen mehr Gameplaymaterial zeigen können.:rolleyes:
Naja das gesehene hat aufjedenfall schonmal sehr gut gefallen.:hoch:
Freue mich drauf.:D
 
das erinenrt mich irgendwei sehr an ironma, bis auf die aliens. allerdings hab ich an iron man eher schlechter erinnerungen.
dead space 2 wird sicherlich um klassen besser. freu mich schon drauf.
 
Mit dem Anzug rockt man jedes Halloween man ick brauch dat teil kostet bestimmt ein batzen, was dat spiel betrifft so freu ich mich riesig drauf schon der 1. teil wusste zu überzeugen...
Den Anzug gibts dann in der Limited Collectors Edition und kostet 999$ oder dann später 1500€.;)
Dead Space 2 ist auf jeden Fall so ein Spiel, was ich mir auch ohne jeden Bericht kaufen werde.
Der erste Teil war so genial, da kann der zweite gar nicht schlecht werden.:hoch:
Aus dem Video kann man sich leider nicht viel nehmen.
 
Das hab ich im Livestream gesehn und war begeistert! Das sieht doch einfach genial aus.:hoch:
 
Etwas mehr Ingame wäre schön gewesen. Aber trotzdem ein Pflichtkauf für den erwachsenen Spieler/in.:hoch:
 
wirkt auf jeden fall actionlastiger als der vorgänger hoffentlich kommt das gruselige nicht zu kurz
 
Zurück