Red Dead Redemption: Erste Details zum Multiplayer-Modus?

nachdenk

mmh naja bei den spielen is doch der multiplayer nie so gut da steht ja immer der singelplayer im vordergrund naja besser etwas als gar nix also :hoch:

ET
 
Nun ja aber schau doch mal GTA IV abn da ist Single sowie Multiplayer super gemacht worden. Gleiche trifft auch bei U2 zu.
Ich für mein teil kaufe es mir so oder so und den Multiplayer zock ich auch noch ....
 
Ja der Multiplayermodus in dem Spiel könnte ganz spaßig werden.
Aber mich reizt mehr die Kampagne.;):D
 
das hört sich dann so nach ner art ps home oder so an, wo man rumläuft und mit den leuten quatschen kann und dann was unternehmen.
ist auf jeden fall nicht schlecht und mal was anders, als ne lobby.
 
Der Multiplayer ist wahrscheinlich genau so gut wie bei GTA IV, aber mich interessiert auch in erster Linie bei solchen Games die Singleplayer-Kampagne. :)
 
GEILO

Hammer noch ein GRUND mehr das Spiel zu kaufen!!!
 
Der vorgänger war meiner meinung nach nicht so toll,aber der nachfolger scheint wirklich ein absoluter must have zu sein!!!
 
MP? Wie geil ist das denn! Werds wahrscheinlich nicht bereuen, dass ich vorbestellt habe.
 
Zurück