Special: Die Top-15-Artikel des 1. Quartals 2010

HeyDu!

Gelöscht
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
1.774
Reaktionspunkte
0
Ordinary: Die Top-15-Artikel des 1. Quartals 2010

Nur 2 Sex-Artikel darunter...ich hatte mit ca 70% gerechnet. Mir tut nur leid, dass ich daran auch noch nen Anteil hab. Wie angenehm für euch, dass bei euch immer nur die Klicks zählen, so könnt ihr geäusserte Kritik wegignorieren. ;)
Tut mir bitte den Gefallen und rechnet bei den angesprochenen Artikeln meine Klicks raus. Ich war nicht zufrieden.

Für das nächste Quartal wünsche ich mir weniger Schund-News und -Specials und weniger Bilderanhäufungen, die mit lapidaren Zweizeilern versehen sind. Dann wär, zumindest was mich betrifft, alles (oder etwas mehr als jetzt) in Butter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir bitte den Gefallen und rechnet bei den angesprochenen Artikeln meine Klicks raus. Ich war nicht zufrieden.

Für das nächste Quartal wünsche ich mir weniger Schund-News und -Specials und weniger Bilderanhäufungen, die mit lapidaren Zweizeilern versehen sind. Dann wär, zumindest was mich betrifft, alles (oder etwas mehr als jetzt) in Butter.
sieh es doch mal positiv. wenn due nicht auf die artikel geklickt hättest, hättest du die ja auch nicht kritisieren können. von daher zählen die klicks ja schon mit.
jetzt weiß ich alelrdings nicht, was bei den artikeln zählt. die klicks oder die bewertungen. da ist ja auch ein unterschied dabei. viel geklickt heißt nicht automatisch auch gut.
 
klasse Special über Specials, welch Wortspiel *g* Dass das Ganze zusätzlich noch mit Zitaten von Usern garniert wurde, gefällt mir ebenfalls sehr :D
 
sieh es doch mal positiv. wenn due nicht auf die artikel geklickt hättest, hättest du die ja auch nicht kritisieren können. von daher zählen die klicks ja schon mit.
jetzt weiß ich alelrdings nicht, was bei den artikeln zählt. die klicks oder die bewertungen. da ist ja auch ein unterschied dabei. viel geklickt heißt nicht automatisch auch gut.

Ist ja genau das kleine Prob, dass ich damit ansprechen wollte. Mein Klick zählt so oder so, egal ob ich mich dann im Thread über den Artikel aufgeregt hab oder nicht.
Für die Redis zählen fast ausschliesslich die Klicks. Sieht man ja auch so im Text und im Podcast wurde es auch mal angesprochen.

Sinngemäss war die Aussage in etwa:

"Kritik im Thread ist schon ganz schön und nettes Beiwerk aber unsere Entscheidungen und unsere Arbeitsweise machen wir nur von den Klicks abhängig."

Ist aber auch egal. Ich will mich da jetzt nicht ewig dran hochziehe.
 
Total sexy...

Klickidiklick^^

Ich hätte mir das jetzt nie durchgelesen, aber ich wurde darauf hingewiesen dass ich in dem Spezial zitiert werde...zeit wirds ja auch mal :ugly:

PS: Der Titel ist mein Geschenk an Cynamite zum Relaunch, bringt vielleicht ein oder zwei Klicks :ugly: :lol:
 
Zurück