Saturn-Charts: Die erfolgreichsten Spiele der letzten Woche

Final Fantasy noch vor God of War 3 bzw. God of War 3 sogar NUR auf Platz 3^^ Das finde ich schon ziemlich hart und damit hätte ich NIE gerechnet!

wundert mich ehrlichgesagt auch bisl hab aber eh beide spiele und finde sie beide sehr genial ;D
die letzten wochen dürften für sony wohl auch ganz gut gewesen sein was systemselling angeht (FF und GoW dürften große zugpferde dafür sein)
 
man muss bei den Verkaufszahlen auch ein wenig die Altersbeschränkung berücksichtigen. GoW3 kann sich halt nicht jeder kaufen, FF13 hingegen kann fast jeder kaufen der in einen Saturn rennt.
 
Ich hätte nie gedacht, daß FFXIII den zweiten Platz in den Xbox360-Charts erreichen würde! :hoch:
God of War 3 "nur" auf Platz 3 bei der PS3? Was'n da los? :huh:
 
God of war 3 hat mich auch überascht. hätte gedacht, dass das auf platz 1 geht, aber ff13 scheint sich wohl besser zu verkaufen.
 
man muss bei den Verkaufszahlen auch ein wenig die Altersbeschränkung berücksichtigen. GoW3 kann sich halt nicht jeder kaufen, FF13 hingegen kann fast jeder kaufen der in einen Saturn rennt.

Ich glaube nicht das es daran liegt!
Battlefield BC 2 ist auch ab 18 und verkauft sich besser;) Also sehe ich darin nicht das Problem!
 
@Sil3ntJul86 hat genau meine Meinung!
Nur würde ich meine Meinung etwas anderes "herauspressen"
Nun ja GoW3 ist ein bekanntes Spiel und lässt sich recht gut verkaufen,aber da es mehr leute gibt die FF nun lange kennen und zocken, würden sie sich auf FF13 entscheiden.
 
Zurück