Call of Duty 7 - Black Ops: Neues zum nächsten Shooter

raXoN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.555
Reaktionspunkte
2
Website
www.evonic-networks.com
Ich hab woanders gelesen dass es ein unbekannter Mitarbeiter erzählt haben soll und das noch als Gerüchte einzustufen ist, das mit den mehreren Schauplätzen gefällt mir allerdings.
 
Ich hab woanders gelesen dass es ein unbekannter Mitarbeiter erzählt haben soll und das noch als Gerüchte einzustufen ist, das mit den mehreren Schauplätzen gefällt mir allerdings.


ist auch so.
das sind bislang lediglich gerüchte - nicht mehr.
 
gott danke

geil dedicatet server!!!!! iw net ist so abgefuckt!!


let`s hope for the best:D
 
Also Kuba hört sich sehr nach kaltem Krieg an, vlt nimmt ja die Kubakrise im Spiel einen anderen Lauf^^ Bin sehr gespannt
 
naja der zombie modus is in der deutschen version bestimmt eh wieder nicht^^
 
Na solang es nicht wieder im WW II endet solls mir Recht sein.
Man kann bloß Hoffen das se wieder besser werden Modern warfare 2 wa ja jetz nicht
ganz so Gut wie man es sich eigentlich Erhofft hatte.
 
Was ist der Zombie Modus?
Sowas wie der Mercendaries-Modus von Resident Evil (nur in der uncut-Fassung enthalten).

btt.: Kalter Krieg wäre super. Ein paar Kapitel könnten ja trotzdem in Vietnam spielen. Das Thema ist jedenfalls noch vollkommen unverbraucht, auch eine "Jagd auf Roter Oktober"-Kapitel wäre vorstellbar. Ich freue mich jedenfalls auf jedes neue CoD, auch wenn es von Treyarch ist. :):hoch:
 
Da der Vietnamkrieg in die Zeit des Kalten Krieges fällt, wird sicherlich ein Kapitel dort spielen.
 
Hört sich gut an. Schade, dass Infinity Ward endgültig raus ist, so wird die Serie wahrscheinlich nach Teil 7 den Bach runtergehen.
 
Yeah, dedicated server:D. Hört sich doch alles sehr interessant an, gefällt mir auch vom setting her, mit vietnam oder generell dem kalte krieg kann man sicherlich ne menge anstellen:)
 
Hört sich gut an. Schade, dass Infinity Ward endgültig raus ist, so wird die Serie wahrscheinlich nach Teil 7 den Bach runtergehen.

Die sind ganz raus? :(
Dachte die machen das wie bei teil 4-6? Teil 4 = IW Teil 5 Trey Teil6= IW Teil 7=Trey?
Irre ich mich oder du dich?Bin der meinung das IW schon an teil 8 drann ist!


(aaaahhhhh ok hab den text über mir wohl nicht gesehen, oder gleichzeitig verfasst kp sryyyy)
 
Na mal sehen. Solche Logiklücken in der Story wie in MW2 dürfte es da ja nicht geben.

Bei Kaltem Krieg und Vietnamkrieg gibt es kein Oder. Beide greifen ineinander. Genauso der Kubakonflikt. Da lässt sich schon was machen. Man denke an die Invasion in der Schweinebucht.
Aber eigentlich habe ich keinen Bock darauf, die Rolle der Invasoren zu spielen. Moralisch ist es eher fragwürdig in so einem Setting einen US-Amerikaner zu spielen.

@F-O-X
Kennst du den Horde-Modus aus Gears Of War 2? Der Zombiemodus ist so ähnlich. Man wehrt immer grössere und stärkere Gegnerwellen aus Zombies ab.
 
Schon wieder 2.Weltkrieg, kann man mit sowas überhaupt noch Geld verdienen??? :autsch:
 
Na toll - wieder ein COD. Sie sollten sich lieber mal mehr Zeit nehmen und ihr Konzept überdenken. Schon klar dass das sinnlose Geballere nur 8-14 Jährige anzieht. Einziger Pluspunkt: Es wird von Treyarch produziert, die meiner Meinung nach bessere Call of Dutys liefern.
 
Zurück