Splinter Cell Conviction: Launch-Trailer veröffentlicht

tuf2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
1.740
Reaktionspunkte
477
Sieht mal richtig lecker aus das Spiel.......warte aber dennoch die ersten Test´s ab, will unbedingt wissen wie der Online-Modus ist bevor ich es mir zulege.

mfg
 
Hab mir bei amazon bereits die Special Edition bestellt, freue mich wie ein kleines Kind auf Sam Fisher. Cool, laut Video liegt ein Code für Clancys Future Soldier dabei. :hoch::hoch::hoch:
 
man ja toll is doch immer wieder des selbe ich komm von der schule dann "aahh neues video zu conviction" dannn große entäuschung weil dran steht:Dieses Video enthält Content von Ubisoft. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt. ey aber auch immer seine :motz: mmh naja

gruß ET
 
habs mir auch schon bei amazon bestellt :D
freu mich auch schon und bin total gespannt drauf...
geil :rock:
 
Ach verdammt Viedeo wieder rausgenommen.:rolleyes:
Naja was solls.:D
Trailer ist bestimmt super.
 
na toll video ist weg.
weiß gar nicht wieso da ubisoft so nen stress macht. ist immerhin werbung fürs spiel:runter:
 
wie für PC eine woche später wollen die uns verarschen ist ja schon schlimm genug mit den sch**** DRM kopierschutz das kaufe ich mir bestimmt nicht egal wie gut es wird, ist doch eh nur wieder gehypt.
 
Zurück