Dead Space Extraction: Kommt eine Umsetzung für PS3 und Xbox 360?

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Dead Space Extraction als Natal Rail-Shooter? Klingt garnicht schlecht! :):hoch:
 
Major Nelson (Xbox360-Experte) hat auch schon darüber berichtet, dass uns eine Flut von Core-Titeln als Relaunch von Wii-Spielen bevorstehen könnte, dank der neuen Bewegungssteuerungen.

Wäre aber cool, habe schon lange keinen Railshooter mehr gespielt! :D
 
das wär schon endgeil, wenns für ps3/xbox360 kommen würde, vlt. mit ner Lightgun oder so...:D
 
bitte keine fuchtelkontrolle, da warte ich lieber auf ds2.
 
Die Lightgun für PS3 habe ich schon lange, aber außer Time... Dingens ist da nichts brauchbares für rausgekommen,deshalb vergammelt die hier.
Hoffentlich kommen mit Move oder Natal wieder mehr Light-Gun-Shooter, wobei ich bezweifle, dass Natal genau genug ist. (Die Richtung eines Zeigefingers so genau zu messen und das dann über Strahlensatz auf den Fernseher zu projezieren, so dass das nicht ruascht... kommt mir einfach nicht realistisch vor, vielleicht täusche ich mich ja aber auch. Natal hat in jedem Fall andere Vorteile.)
In jedem Fall immerh er damit ^^
 
Ein Railshooter, eine vernünftige Lightgun und los geht es.:D
 
den letzten lightgun-shooter den ich gezockt habe war "die hard trilogy" auf der ps 1 - das war damals ne recht lustige sache für mich, aber mittlerweile macht mich sowas nicht mehr so an-dead space extraction interessiert mich zwar schon, aber kaufen mit lightgun oder eben move würde ich mir das jetzt nicht.
 
Dann wäre zwar die Grafik und alles schöner, trotzdem wäre es immer noch ein Railshooter..
Und mit denen kann ich nicht all zuviel anfangen.:rolleyes:
 
na wenn di die grafik nochmal aufpolieren, ist es bestimtm supoer für die neuen bewegungssteuerungen der beiden konsolen.
find ich nicht schlecht, dass die das machen wollen.
 
Zurück