FIFA: Natal- und Moveunterstützung in Zukunft möglich

360gamer^^

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.03.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Also da freu ich mich richtig drauf !
Es ist schon klar dass man die Bewegungssteuerung nicht komplett integrieren kann, aber es wär echt richtig cool dann im Spiel selbst Freistöße oder Elfmeter zu schießen !
Könnt ich mir bei Natal gut vorstellen !
 
Ich auch!

Hauptsache aber es bleibt alles optional. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte auch keine Lust, dauernd im Raum rumzutreten :D
Beim Fußball ist es ja tatsächlich so, dass man das lieber außer Haus praktizieren sollte, wenn man nicht gerade gemütlich auf der Couch chillt dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letzte Meldung:
Natalspieler müssen für Fifa 2011 in ihrer Wohnung einen Bereich von 105 m x 68 m freiräumen. :D
 
Dann kann man ja gleich raus gehen und selber Fußball spielen. Das macht bestimmt mehr Spaß und man ist an der frischen Luft (entschuldigung, habe es vergessen, frische Luft ist schädlich für die Lungen und den Kreislauf, entschuldigung, entschuldigung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem hats gestern gsaicht und richtig warm wars auch nicht... Gibt schöneres. ;)
Ich freu mich alleridngs schon wieder auf den richtigen Sommer. :)
 
Für Minispiele wäre es ja ok, aber selbst dann, wirkt das einfach nur aufgezwungen.:rolleyes:
Es muss ja nicht alles mit Bewegungssteuerung gesteurt werden.;)
 
naja, für minispiele, ie elfmeter schießen brauch ich keine bewegungsteuerung. da kann ich auch weiterhin den normalen controlelr beutzen.
ich halt davon nicht viel.
 
Solange man immernoch mit controller das machen kann is es schon ok.
ich kann mir nich vorstellen wie man zum beispiel einen ball genug effet geben soll und sich ins tor "schlängelt".
is schon ne komische vorstellung. XD
 
Zurück