Cynamite intern - wichtig! Cynamite-Relaunch morgen - Community-Features teilweise nicht verfügbar

Luette84

Benutzer
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
"Its about time" also die kleinene einschränkungn denk ich tuen heut nich weh und super das es doch nun so fix on geht durfte nbisschen in beta schauen dank zufalls links auf cynamite 1.5 udn fand das was ih sah schon gut ich hoffe das der relunch normal verläuft und die seite nich durch einen übersehenden big bug crashed danke nochmal ans ganze programier team und den beta testern und ich als user freu mich danke^^
 
Juhu Endlich, freu mich schon Riesig auf Cynamite 2.0 hab mich schon
gefragt wan es denn endlich Online geht. Das was ich im freien Zugang gesehen hab mir
sehr Gut gefallen:D
Dann Hoffen wier mal das Morgen alles Glatt über die Bühne geht
 
Ich freu mich auch drauf und hege hohe Erwartungen an das einstige Beinahe-Duke Nukem Forever der Internet-Redesigns :D
 
Kommt endlich mal ein -positiv/negativ Bewertungssystem- für Beiträge mit Rängen und Abzeichen?Fänd ich echt super wenn man Beiträge bewerten könnte. Glaube das sich durch so ein System die Community verbessern lassen könnte........ich mein wer will schon dauernd negative Stimmen kassieren und dann z.B. das Abzeichen "Foren-Depp" kassieren???

mfg
 
Das hört sich ja mal so richtig super an! Und ich mach morgen auch noch frei.
Da kann ich mir das Spektabel in aller Ruhe anschauen :)
 
SCHOCK ! Ich habs grad gemerkt,weil das hütchenspiel geht heute irgendwie nicht zum spielen.Na das wird was werden in den nächsten Tagen.Bis man sich dann wieder an die ganzen neuen Sachen gewöhnt hat.

Die Ostereier kann man aber noch weiterhin finden oder ?

Bin ja mal gespannt darauf.Hoffe das es nicht mehr ganz so ist wie in der offenen Beta.
 
Ich finde das neue design zum kotzen... :( (sofern es das aus dem einblick auf die beta ist)
 
Oh, da freue ich mich drauf! Gut, dass ihr das mit den Blogs etc. geschrieben habt. Wollte heute einen neuen veröffentlichen. Der kann aber ruhig noch warten. :)
Viel Glück dann schon mal für morgen! :hoch::hoch::hoch:
 
Ich finde das neue Design ganz nett, auch dass paar meiner Vorschläge umgesetzt wurden. Hoffentlich wurde die Gallerie geändert.

P.S. PCgames.de hat das gleiche cms ^^
 
Kommt endlich mal ein -positiv/negativ Bewertungssystem- für Beiträge mit Rängen und Abzeichen?Fänd ich echt super wenn man Beiträge bewerten könnte. Glaube das sich durch so ein System die Community verbessern lassen könnte........ich mein wer will schon dauernd negative Stimmen kassieren und dann z.B. das Abzeichen "Foren-Depp" kassieren???

mfg

Ja, es ist zukünftig möglich, Kommentare zu bewerten, allerdings werden daraus (noch) keine Abzeichen generiert. Ist aber eine gute Idee ...
 
Du sollsch das Zeug auf nach den Relaunch verschieben, ganz einfach. ;)
Also nit vorher machen, k? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Menno

So ein mist! Jetzt habe ich da so lange drauf gewartet und jetzt kommt das genau morgen wo ich keine Zeit habe! Und danach 1 woche nicht da bin .... :(
 
Zurück