Mafia 2: Neuer Trailer demonstriert PhysX-Effekte

The Showstopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
694
Reaktionspunkte
2
Richtig coole Effekte hoffe aber das es eine Blindfire funtiongeben wird da diese für mich wichtig ist und seit GTA IV nicht mehr weg zu denken ist. Man vergelicht Mafia 2 mit GTA IV aber Mafia 2 hat einen konkurenten und zwar Red Dead Redemtion man kann es zwar nicht richtig vergleichen aber beide sind Open World mit einem unverbrauchten Thema.
 
Richtig coole Effekte hoffe aber das es eine Blindfire funtiongeben wird da diese für mich wichtig ist und seit GTA IV nicht mehr weg zu denken ist. Man vergelicht Mafia 2 mit GTA IV aber Mafia 2 hat einen konkurenten und zwar Red Dead Redemtion man kann es zwar nicht richtig vergleichen aber beide sind Open World mit einem unverbrauchten Thema.

Nur, dass Mafia 2 im August erscheint und Red Dead Redemption im Mai.
 
soo geil, das game wird sooo geil!!!

zum blindfire: auf der dvd im heft haben sie gesagt das es blindfire gibt.
 
zum blindfire: auf der dvd im heft haben sie gesagt das es blindfire gibt.

...und im Heft haben sie geschrieben, dass es kein Blindfire gibt. :ugly:
Ist mir bei einem Open World Spiel aber auch relativ egal, da die KI eh meistens nicht so gut ist, dass man so sehr bedrängt werden würde, dass man zum blindfeuern gezwungen wäre. Weiss nicht, wann ich es in GTA 4 mal eingesetzt hätte.
Springen können soll Vito übrigens auch nicht, was mich vielleicht eher stören könnte.

Ansonsten macht das Game einen grossartigen Eindruck.
 
das sieht auf jeden fall schonmal klasse aus.
freu mich scho ndrauf das teil mal anspielen zu können.
arg lang ist es ja zum glück nicht mehr hin.
 
...mmh, vielleicht hab ich mich auch verhört...kann natürlich auch sein.wegem dem blindfire - so wichtir war/ist mir das auch nie.wenn das mit dem springen stimmt, dann würde mich das auch eher etwas stören, aber naja - denke mal die werden dann das game schon so ausgelegt haben, dass man eben nicht springen muss;).
 
juhuuuu

Hammer geil sieht das nur aus, wie ich mich schon drauf freue!!!
 
@Quelvik
Ne du hast dich nicht verhört.

Ich hoffe nur, dass man auf der Flucht vor der Pozilei nicht an Autos, Mauern etc hängen bleibt, wenn man wirklich nicht fliessend aus dem Laufen heraus springen kann wie in GTA. Das wär schon ärgerlich.
Ansonsten freu ich mich mittlerweile wie Bolle auf Mafia.
 
Naja, ich habe ein Video gesehen, dort ist er über einen Zaun geklettert, von daher sollte das nicht zu ärgerlich sein. Aber das man angeblich nicht springen kann, finde ich schon etwas strange...
 
nix besonderes bin aber mal gespannt auf die pc anforderung aber bei mir müsste es laufen.
AMD Phenom II X4 965 Black Edition bei mir 3,74 GHz (ohne Overclocking)
GeForce GTX260
 
Just awesome! :kiss:
Das Spiel wird echt 'ne Granate! Freue mich tierisch drauf. Mafia 1 war ja schon 'ne Wucht, aber II wird alles in den Schatten stellen.... :rock:
 
Ich bin mal wirklich gespannt wie sich das Spiel spielen wird. Sieht aber echt schick aus.
 
nix besonderes bin aber mal gespannt auf die pc anforderung aber bei mir müsste es laufen.
AMD Phenom II X4 965 Black Edition bei mir 3,74 GHz (ohne Overclocking)
GeForce GTX260

lol natürlich hast du overclocked... der standarttakt liegt bei 3400 mhz... selbst multiplikator anheben ist overclocking, obwohl 3,74 ghz sich ziemlich komisch anhören, wenn mit multiplikator übertaktet wurde...
 
lol natürlich hast du overclocked... der standarttakt liegt bei 3400 mhz... selbst multiplikator anheben ist overclocking, obwohl 3,74 ghz sich ziemlich komisch anhören, wenn mit multiplikator übertaktet wurde...
die 3,74 GHz kommen zustande wegen dem Arbeitsspeicher der beim prozessor mitwirkt aber um dir das zu erklären hab ich ehrlich geasgt kein bock, nicht böse gemeint.
 
Davon hab ich ja noch nie was gehört.... Hast du nen schnelleren Arbeitsspeicher als die CPU unterstützt? Also mehr als DDR2/3 1200 Mhz? Taktet er dadurch nach oben? Finde ich ziemnlich interessant.

Weil bei mit läuft mein DDR2 800 Ram mit 1066 MHz und mein Core Clock bleibt ungerührt. Oder hast du den FSB angehoben?
 
Davon hab ich ja noch nie was gehört.... Hast du nen schnelleren Arbeitsspeicher als die CPU unterstützt? Also mehr als DDR2/3 1200 Mhz? Taktet er dadurch nach oben? Finde ich ziemnlich interessant.

Weil bei mit läuft mein DDR2 800 Ram mit 1066 MHz und mein Core Clock bleibt ungerührt. Oder hast du den FSB angehoben?
also ich hab auch DDR 2 ram, aber am CPU hab ich nichts verändert hab auch mein PC experten gefragt wo ich den gekauft habe der sagte das ist normal bei meinen arbeitsspeicher.
 
wow, sieht echt verdammt heiß aus. Aber ich weiß nicht ob mich der 50ty style so überzeugt.....ich hoffe es kommt ne Demo. ^^
 
endlich mal wieder ein game nach meinem geschmack.werde es mir auf jeden fall holen.kann den paten nicht mehr sehen----
 
Zurück