Enslaved: Neue Screenshots des Action-Adventures

Bishoph

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ich hab heavenly Sword gelieeeebt.
Also werde ich diesen Titel auch lieben....
denke ich.... =)
 
Sieht erstmal ganz nett aus. Mal abwarten wie die bewegten Bilder werden.
 
Vom "Style" her sieht das Spiel echt nett aus, hat einfach was verrücktes aber doch eine sehr klare Linie. So ein bisschen wie Borderlines, nur in freundlicherer aber nicht weniger tödlicher Optik. Das ist genau die Art von Abwechslung die ich mir wünsche.
 
Mich haben die Bilder von der mit Pflanzen überwucherten und zerstörten Stadt gleich an "I am Legend" erinnert! Sieht aber so weit ganz nett aus! Mal abwarten wie es sich weiterentwickelt!
 
Nette Screenshots, kann aber wenig mit solchen Games anfangen. Heavenly Sword mochte ich auch nicht so sehr, habe es allerdings nur angespielt. Das hier sieht aber schön bunt aus. ;)
 
heavenly sword ist ja ein richtig cooles spiel, aber von dem neuen teil kann ich mir noch nicht so richtig ein bild machen.
mal gucken, was sonst noch an infos kommt.
 
na Heavenly Sword hatt mir ja jetz nicht so Gefallen, hab aber nur die Demo
Gespielt und mich dann gegen das game entschieden.
Mal sehen velleicht wirds ja bei dem Teil anders
 
Heavenly Sword war richtig übel. Enslaved kann also nur besser werden. Ich würde es Andy Serkis wünschen.
 
Das Spiel sieht ja interessant aus.Ich glaube ich werds wenns rauskommt spielen^^
 
ich fand heavenly sword gar nicht übel, aber das gefällt mir bis jetzt gar nicht. die screens sehen nicht so toll aus. mal auf ein video oder sogar ne demo warten.
 
Fällt mir noch schwer ein Urteil zu bilden! Bei der Masse an erstklassigen Games die auf uns zukommen kann ich mir gut vorstellen das dieses Spiel für mich nicht wirklich was ist! Aber mal abwarten wie sich die ersten bewegten Bilder so machen.
 
Einige Screenshots sehen toll aus, aber das Game erinnert mich bis zu ca. 70% an Bionic Commando. :huh:
 
wow wow wow ich wills endlich spielen. sieht echt traumhaft aus
 
Zurück