Battlefield - Bad Company 2: Gestaltet euer persönliches Cover!

Randelman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
1
Website
www.gfm-zero.de.tl
Das is ja mal Geil.
LOL. Jetzt brauche ich nurnoch eine Professionelle Druckerei die mir das schön auf sonem Glanzpapier ausdruckt :) hehe und ohne USK is das Schön :)
 
Finde ich auch ne Klasse Idee! Wird auch gleich mal genutzt! Sowas könnte es ruhig öfter geben!:hoch:
 
Wirklich eine schöne Idee, habe ich auch gleich gemacht...
Aber das Format: 3288x2156 FTW! :D
 
Brauch ich zwar überhaupt nicht.
Aber für die die sowas interessiert, ist es dennoch ne super Idee.:hoch:
 
die idee ist echt super, aber ich hab leider keinen fähigen fotodrucker. und tintenstrahl 0815 fotos sehen echt kacke aus. aber wenn man das richtig macht, kommen sicherlich coole covers raus.
 
tolle idee, von cynamite aber wieder mal toootal spät entdeckt... ist schon seit freitag oder so online
 
Zurück