Just Cause 2: Nachfolger bereits indirekt angekündigt?

Ich finde das spiel echt cool. Man kann ziemlich viel quatsch mit den Grefhacken bzw. Seil (wie auch immer) treiben das die ganzen Missionen zur nebensache werde. Wie zum Beispiel ein auto an das Windrad dranhängen und mal durchschleudern lassen. ^^
 
Da ist der zweite Teil noch nichtmal ein Monat auf dem Markt und dann
wird schonwieder von einem Nachfolger geredet.
Aber die werden einem jetz erstmal mit kostenpflichtigen DLCs zu Bomben :-)
 
können sie von mir aus sofort entwickeln. die just cause serie ist für mich eine der besten videospielserien überhaupt.

aber das sich jc2 so gut verkauft, dass es sogar mehr einheiten als god of war verkauft, hätte ich nicht gedacht. aber wen wunderts, god of war 3 hat auch keine werbung im gegensatz zu just cause 2 bekommen.

schaut euch nur mal auf gametrailers die zahlreichen anatomy of a stunt videos von just cause 2 an, die die entwicklerm wöchentlich noch vor dem release rausgebracht haben. dabei kommen selbst jetzt noch trailer raus. so sollte werbung sein.

btw: ich liebe cynamite 2.0 im 16:10 format :D
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir auf leckt es z.b. wenn ich andere autos überhole und in schießerein bei gelegenheit aber mein pc hat ne top leistung kann gta 4 ohne lecken zocken oder ist das extra so im spiel gemacht hab nähmlich so das gefühl. bitte um antwort.
 
war ka auch irgendwie allen klar dass der nächste Teil kommen wird... wenn der zweite schon jetzt so erfolgreich ist... hoffentlich bauen die beim dritten Teil einen Multiplayermodus ein!
 
bei mir auf leckt es z.b. wenn ich andere autos überhole und in schießerein bei gelegenheit aber mein pc hat ne top leistung kann gta 4 ohne lecken zocken oder ist das extra so im spiel gemacht hab nähmlich so das gefühl. bitte um antwort.

vielleicht solltest du aufhören, den monitor anzulecken :D

ne mal im ernst, bei mir lief just cause 2 auf dem pc wesentlich besser als gta 4. trotzdem ziemlich hardware hungriges spiel.
 
XD...das hat aber noch zeit. Ich bin erst mal noch ne weile mit dem 2ten Teil beschäftigt. ^^
 
Ich hoffe doch sehr, dass es einen Nachfolger geben wird. Just Cause 2 macht mir so viel Spaß, da will ich auf das Franchise nicht mehr verzichten!
Bin auch gespannt, was es für DLCs geben wird. Hoffentlich mehr als nur neue Waffen und/oder Fahrzeuge.
 
JC3 braucht nur ein Multiplayer Modus und es wir der Burner.... =)
 
Ich kann JC2 vorraussichtlich nächste Woche anspielen. DIe Amniente ist eben einzigartig.
Für JC3 ist es dennoch ein wenig zu früh(auch nicht News).
 
Ich habe mir den neuen Teil gerade geholt,einfach nur Spass pur.Wenn die Entwickler jetz noch die kleinen Mängel Ausbessern dann steht ein Hit ins Haus.
 
dass just cause 2 in england vor god of war 3 steht, hätte ich nicht gedacht.
aber eigentlich war es ja schon klar, dass ein neuer teil kommt, wenn der 2te erfolgreich ist.
und das ist definitiv der fall.
 
Ach das ist auch so ein Spielchen, was ich mir mal zulege wenn Spieleflaute ist.
Scheint ganz lustig zu sein, aber auch nix was ich haben muss.
 
Ach das ist auch so ein Spielchen, was ich mir mal zulege wenn Spieleflaute ist.
Scheint ganz lustig zu sein, aber auch nix was ich haben muss.
O wie toll.
Haben wir jetzt auch zwei Foren?
Bor nee ich bekomm heut echt noch die Männeln.
Ich bin hier nur Gast, wie toll.:motz:
 
Zurück