Lost Planet 2: Neues Video zeigt den Koop-Modus

Chrono

Benutzer
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Sieht gut aus habe die Demo ausprobiert macht tierisch spaß =)
 
Sieht es nur so aus, oder ist das ein ViererSplittscreen? Oder wurde das nur fürs Video so gemacht?
 
bisher fehlt mir bei Lost Planet 2 die Story... irgendwie scheint mir das nur eine andernandereihung vieler Co-Op Level zu sein .. :/
 
Wenn es das Spiel in der Videothek gibt werde ich es Spielen .Aber Online bevorzuge ich eher Ego-shooter!
 
also das sieht echt spitze aus.
die demo hat schon echt laune gemacht und mit nem kumpel zusammen auf monsterjagd gehen, macht bestimmt mords die laune.
 
der koop-modus wird bestimmt gut sein genau wie der online modus aber was ist mit der einzelkampagne? und zu story weiß man auch fast garnichts!
 
Zurück