Cod 6 Modern Warfare 2: Stimulus-DLC macht Probleme - kein Spielstart möglich

Ich habs mir NICHT runtergeladen, trotzdem kann ich kein Spiel starten.
Epic Fail Infinity Ward.
 
HAHA!!!!
Infinity Ward besteht nur aus Leuten, die nichts auf die Reihe bekommen!

@ all XBox - Fans

Pech gehabt!!!!!!!!!!!
Zum Glück bekommens wir erst 30 Tage später, sodass die "zudummzum" - Greenhorns bei IW genug Zeit haben die Bugs & Tweaks zu entfernen bzw. zu realisieren!
 
Schade, habe mir extra heute morgen MS-Points dafür besorgt. Und nun sowas. Ich hoffe, das der Patch die Probleme bald beseitigt.

btw.: die neue Kommentare bewerten-Funktion sollte auch im Forum anwendbar sein, denn solche Posts, wie der von Bishoph bieten sich geradezu an, negativ bewertet zu werden. ;)
 
Major Nelson hat schon wieder getwittert. Es sollte jetzt weltweit in wenigen Minuten laufen! Das ging dann ja doch recht fix. ^^
 
Lächerlich vin IW, erst 15 Euro/1200 MS Points für ein KARTENPAK von den Kunden abziehen und dann gehts nicht.
Hoffe das wenn das Packet für die PS3 kommt keine derartigen Fehler auftreten...
 
Hmmm... ich werd mit dem design einfach nicht warm :( naja b2t:
Finde ich scheisse für alle Xboxler sowas darf echt nicht passieren. Hoffe aber als PS3ler das das nicht auch in 30 tagen so ist ^^ Haltet durch boxler die kriegen das bestimmt bald hin!!!
 
schwache leistung von infinity ward vor allem is der preis eh überteuert da 2 maps aus cod 4 sin
 
Patch ist draußen. Läuft alles. Kann losgehen, SCAR mit ACOG geschultert und auf geht's! Bämbäm bäm!!! :D:hoch:
 
ähm wieso geht des bei euch ?
bei mir geht nix....... hab patch auch ...aber nix... -.-
 
Ich glaubs ja nicht da verlangt IW 1200 MS Points, aber schaffen es dann nichtmal
das des Map Pack auch ohne Mucken funktioniert.
Der Preis an sich ist ja schon eine frechheit :runter:
 
wow, erst 15$ dafür verlangen, und dann den DLC noch fehlerhaft hochladen, kennt man ja nicht anders von denen, aber ich muss mir mal wieder Gold holen und mal wieder MW2 zocken. Nach Metro 2033 und Just Cause 2 ist mal wieder Multiplayer Pflicht.
 
WAS?!?!?!? Sind zwei oder drei davon nicht schon in MW1 drin gewesen??!

Das wäre ja mal übelste Geldabzocke... dann hätte man den auch Kostenlos machen können.....
 
ist das jetzt nur beim GenX3601966 und bei mir so, dass wir nicht mehr reinkommen ?
 
WAS?!?!?!? Sind zwei oder drei davon nicht schon in MW1 drin gewesen??!

Das wäre ja mal übelste Geldabzocke... dann hätte man den auch Kostenlos machen können.....
Zwei alte sind aus CoD4 dabei. Mit den neuen Killstreaks, Perks und Waffen machen die aber auch Sinn. Wäre froh, wenn ich mal rein käme... :kaffee:
 
Major Nelson hat wieder getwittert. Es gibt immer noch ein Problem mit den Servern. Es wird daran gearbeitet...
 
und wann is das problem behoben ? ^^

dauert doch bestimmt ne halbe ewigkeit :-D
 
Zurück