Gran Turismo 5: Video zeigt Cockpit des Lexus SC430

migello91

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Sieht sehr gut aus vor allem der dynamische Lichtwechsel.Freu mich drauf hoffe es kommt bald raus:D
 
Sieht geil aus! :hoch:
Aber hat sich irgendwas verändert im Vergleich zu GT5: Prolog hinsichtlich der Grafik?
Glaube nicht. Aber GT Prolog sieht trotz seiner 2 Jahre sehr sehr gut aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlecht sieht es wirklich nicht aus wirkt aber alles noch etwas trist und leer aus. Und was ist mit dem Rückspiegel, hat das Auto keins? Ich habs jedenfalls nicht gesehen.



Snatch
 
@DonKochrolies
Das Endprodukt wird 2 Ecken besser aussehen als GT5Prologue. Zuerst wurde die Polygonanzahl der einzelnen Fahrzeuge von 200.000 auf 400.000 heraufgesetzt. Streckentexturen wurden überarbeitet und die Vegetation auf den Wiesen ist reichhaltiger geworden (bewegt sich sogar zum Fahrtwind)
 
Toll, und nächstes Mal gibt es ein Video das den Kofferraum eines Golf III zeigt. Ich sage es einmal, ich sage es wieder: Termin! Wann kommt es heraus?
 
sieht halt aus wie jedes cockpit eines aufgetunten wagen aus.
 
begeisterung verspüre ich jetzt nicht gerade beim anschauen dieses videos.ich seh das wie viele anderen auch - kein bock auf vids, sondern aufs game!!!
 
langsam glaube ich das game ist so tot wie meine erste ps3 zu der es mir damals versprochen wurde.
 
ich habe echt angst, das das wieder so eine Perlenkette ist, durch die man nur slalom fahren muss... die KI war noch nie sonderlich inteligent bei GT...hoffe mal das das geändert wird...Pflichtkauf ist es ohnehin;)
 
Habe letztens wieder "Gran Turismo 5: Prologue" in mein PS3-Laufwerk getan und es hat echt Spaß gemacht! Ist bisher mein erstes GT-Spiel und konnte mich relativ schnell mit der Serie anfreunden bzw. konnte ich mich für diese Art von Rennspielen schnell begeistern^^
Jedenfalls freue ich mich auf "Gran Turismo 5" oder besser gesagt, ich will endlich einen festen Release-Termin :)
 
mir ist es egal wann das spiel rauskommt und ob es vor dem nächsten duke nukem erscheint.was mich ehrlich gesagt mittlerweile extrem stört-es sind immer und immer wieder dieselben strecken die man zu sehen bekommt und das nervt .
 
Zurück