Battlefield 1943: 1.000.000 Xbox-Spieler, trotzdem kein DLC geplant

die sollen sich auf BC2 konzentrieren? Dice arbeitet gerade an Battlefield 3, das will ich jetzt sehen.
 
Battlefield 1943 ist doch ein klasse Game?
Warum schaffen die es nicht einfach DLC zu entwickeln? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es richtig so, es kann doch nicht sein dass jedes Spiel auf der DLC Welle mitschwimmt .... über kostenlosen DLC könnte man reden, dieser Titel kostet ohnehin ca. 15 Euro und hat nicht sehr viele Maps zu bieten, sonst müssten die ja eine o. zwei Maps rausbringen und 5 Euro verlangen.
 
wegen mir brauch da auch kein dlc kommen.
find ich gut, wenn man auch mal drauf verzichtet.
wobei mich das bei ea überrascht. die sind was extra kohle angeht immer gleich dabei.
 
Ich finde Battlefield 1943 (man bedenke: es handelt sich um einen Relaunch des PC-Originals "Battlefield 1942" von 2002) richtig klasse.
Wer von einem DLC für das Geld mehr erwartet hatte, bekommt von mir einen Platzverweis. Das Game hätte trotz der begrenzen Maps als Vollpreistilel durchgehen können. Oder spielt heute noch jemand Shadowrun oder Warhawk??? :ugly:

Das es keine Erweiterung gibt finde ich nicht so schade, da BF BC2 genau in die Fußstapfen tritt, die BF 1943 vorgegeben hatte.
 
Also das Spiel war richtig gut. Auch wenn ich damals nur schnell die 100% erspielt habe. Hat auf jedenfall mehr Spaß gemacht als die meisten anderen Shooter Games ^^

Also so 2-3 neue Karten für insgesamt 3,99 Euro um den Dreh wären nach meiner Sicht eigentlich recht nett für die Spieler. Hätte man mal wieder was neues :)
 
Hab's mir bei der Weihnachtsaktion im PSN für 7€ gekauft und war für den Preis doch recht zufrieden.Mehr Umfang könnte es aber natürlich trotzdem haben.Drei Karten sind ein bischen wenig,aber dafür sind zumindest die gebotenen Karten gut.
 
Zurück