THQ: Neues Fighting-Game auf der E3

ein neues TNA IMPACT! wär mal geil, ist auch von Midway entwickelt worden, der 1. Teil war schon ganz gut
 
Also

Wie ich von einer anderen seite mitbekommen hab, plant THQ, zusammen mit der WWE, ein Game namens WWE Brawl, das stark Tekken ähneln soll, zu entwickeln
Vielleicht ist es ja das, welches bei der E3 angekündigt werden soll
 
hab mich eh schon gefragt, was mit mortal kombat ist.
da hört man ja gar nix mehr.
es sollte doch eins in entwicklung sein. nur hab ich kein plan, wer das jetzt macht.
vielleicht ist es ja von thq oder macht warner was...
einfach mal abwarten.
 
na da bin ich ja mal gespannt, mortal kombar wäre schon saugeil
 
So ein 2D Beat`em Up wäre auch nicht übel, viele Fighter, vielleicht etwas das sich story schimpfen darf.
3D Wrestling, weiß nicht, wäre okay aber auch nicht atemberaubend denke ich.
 
Naja ich weiß nich recht.
vielleicht machen die das nächste TNA weil das och von midway war und richtig gut is. :p
 
Viele große Namen sind ja nicht übriggeblieben - entweder machen sie viel Wind um nichts oder es ist tatsächlich MK...:-D
 
Ich bin für ein komplett neues Game mit abgefahrenen Kämpfern die man nicht in jedem x-beliebigen Game sieht. Vierspieler Online Modus wäre auch was feines ^^

Irgendwie bin ich gerade wieder im Thrill Kill Fieber. Hat früher zu viert und mit den "verrückten" Characteren Spaß gemacht ^^
 
@Hawkfire: loool @ Thrill Kill ^^
@Ash: wenn mal endlich wieder ein ordentliches MK rauskommen würde, welches dann auch mal wieder mit SF mithalten könnte, das wäre doch auch super. Meinetwegen könnten die sogar bei Capcom klauen und nen 2D-beat-em-up im 3D-Gewand machen. Wenn dann noch die Splatterszenen grafisch so imposant wie bei GoW3 in Szene gesetzt werden würden, dann könnte es das erste wirklich gute Mk seit der 16bit-era werden... ...aber machen die eh nicht -___-''
 
Zurück