Sexy und ein wenig verrückt: Cosplayer

Ich würde die Frauen, die Cosplay machen, gerne "lieben" (v.a. Bild 1) :D:evil:
 
Ich finde Cosplay geil. Jedenfalls bei Frauen. Hoffentlich erstellen die Spieleentwickler weiterhin freizügige Figuren, damit die Cosplayer das nachmachen können und ich mich freuen kann :D :D:D
 
yayahan.com das ist die website von der Dame im ersten Bild mit den grauen Haaren...
 
Ich kenn mich ja nicht aus, was Street fighter angeht. Aber ist Bild 9 nicht chi aus der Anime-serie chobits? :confused:
 
ich find heiße chicas aus spielen Ultra sexy wenn ich die Chance häte ich se alle mitgenommen und nicht mer hergegeben.:rock::hoch::rolleyes::D
 
Jaja...Cosplay ist immer eine schöne Mischung aus Idee,Kostüm und Figur der tragenden Person - leider stimmt in 98% aller Fälle eines davon nicht und es wird peinlich..
 
Zurück