Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Massig exklusive Screenshots aus allen Karten des Stimulus-Map-Pack-DLCs

Capo

Benutzer
Mitglied seit
29.03.2010
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Screenshots sehen schön aus, sind bestimmt tolle Maps. Das allerdings zwei MW1 Karten dabei sind, halte ich für Abzocke!
 
Das da zwei Karten aus MW1 dabei sind war schon vorher bekannt, aber die zwei Maps sind garnicht mal schlecht, hätte ich XBL würd ich mir das auf jeden Fall ziehen
 
Muss sagen, dass Kartenpaket ist zwar gut usw. aber es bietet im Endeffekt nur 2 Maps. Die anderen wurden nur erneuert. Und dafür 1200 MS Points (rund 15 Euro) zu zahlen ist echt ganz schön happig.

Was mich gerade mehr beeindruckt ist die plötzliche Umstellung auf Cynamite 2.0 :D War ja schon bei der Beta aktiv.

Coole Sache.
 
@Psychotic
Hab ja nicht gemeint das die schlecht sind, sogar sehr geil! Aber dadurch wird der Preis natürlich erhöht, was wie ich finde ziemlich scheisse ist. Aber wenn ich Bock habe wird es auf jd. fall gezogen!

Ab
 
Habe das Stimulus Map-Pack rund 2 Stunden in allen möglichen Spielmodi durchgezoggt und muss sagen, es lohnt sich definitiv. Die 3 neuen Maps sind absolut genial, auf Bailout darf man auf keinen Fall seine Schrotflinte vergessen! :D
Die beiden bekannten aus CoD4 MW Maps gewinnen durch die neuen Waffen, Killstreaks und Perks eine völlig neue Dimension und alles fühlt sich etwas taktischer an. Meines Erachtens nach stirbt man (außer auf Bailout vielleicht) auch nicht so schnell, wenn man sich halbwegs geschickt anstellt.
Der Hardcore-Modus verdient seinen Titel aber mal wieder zurecht.

Von mir gibt's eine klare Kaufempfehlung für alle, die gerne den MP zocken. Alle anderen sollten erstmal einen Blick in ihre Brieftasche werfen!

Mein Urteil für Stimulus: (9/10) :hoch:
 
das ganze ist mir viel zu teuer.
für das geld bekomm ich ja 2 - 3 arcade games.
da hab ich mehr davon, als von recycelten maps.
 
also so wie mich das mappack den ganzen mittag geärgert hat bin ich leider schon etwas voreingenommen in die schlacht gestürzt -.- ich bin garnicht mehr in das spiel rein gekommen... wollte eine aktualisierung durchführen und dann hats mich aus live gehauen... ätzend... naja jetzt gings einigermaßen... also ich kann immernoch keine spiele suchen aber wenn ein kumpel sucht läuft alles... mappack an sich ganz cool ^^ aber geflucht hab ich trozdem schon mächtig :-D
 
achso was mich auch noch tierisch anfrisst ist das ich mir die modis net aussuchen kann -.- es kommen nur scheiß modis... andauernd Sabotage oder Sprengkommando... da sollte nochmal bitte ganz schnell was geändert werden.
 
das ganze ist mir viel zu teuer.
für das geld bekomm ich ja 2 - 3 arcade games.
da hab ich mehr davon, als von recycelten maps.
Die sind nicht recycled sondern re-desingned. Man sieht schon einen Unterschied und es fühlt sich dank der neuen Waffen, Streaks, Perks eben anders an. Die UAV's gab es bei MW1 gar nicht und die neuen Spielmodi verlangen eine ganz neue Vorgehensweise. Von Recycling kann da keine Rede sein. Ich habe mir diese Maps sehnlichs für MW 2 gewünscht. Die sind das Geld wert. Wer arm ist, muss ja nicht gleich meckern. Bin ja selber nicht Graf Koks, aber das war es wert! ;)
 
Zurück